Get your Shrimp here

Zweites Bee Becken

ick hoff doch das wir im februar nach em championat bei dir nochmal vorbeischaun :-))
müssen das nur nochmal absprechen und sag dir dann bescheid
 
Hi René,

mein Bruder (ist grad bei der Post;) ) hat dort den Aquael Turbo 350 Filter im Einsatz. Den gibt es auch als Strömungspumpe ohne zusätzliche Filterkammer (zu sehen als Mittelteil zwischen Kopf und Schwammfilter) heisst dann 350 Circulator.
 
Hallo André,

schöne Tierchen die du da hast. Hat sich der weite Tagesausflug ja regelrecht gelohnt! :)
Viel Erfolg und Spaß mit den Süssen!
 
Hallo Andre

Mensch ich hätte auch gerne so schön eingekauft wie du

Gruß

Andreas
 
servus andreas
als ob du nicht auch schön eingekauft hast :-)))
falls die tiere sich nicht bei dir wohlfühlen weißte wer sie dir abnimmt
weißt schon von welchen nelchen ich rede:-)))
nehm sie dir gerne ab,is ja nen schlechtes zeichen das sie schon nicht fressen:-))
 
Hi Andre

In deinen Träumen vielleicht :)))))
Außerdem sind sie gerade wunderbar am futtern.

Gruß

Andreas
 
Hai ihr zwei,

na dann bin ich ja beruhigt ... :p ;)
 
das würde ich ja auch sagen das sie fleißig am futtern sind
um kein schlechtes gewissen zu verbreiten :-)))
werd es ja die tage sehn :-))
 
ein kleiner wald entsteht :-)
 

Anhänge

  • CIMG0259.JPG
    CIMG0259.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 136
hallo andré,

gefällt mir gut mit der wurzel:). würde nur noch irgendwas kleines in den vordergrund pflanzen, damit es nicht so leer aussieht, es sei denn, diese lichtung ist gewollt*gg oder nen paar tonröhren hinlegen.
 
tonröhrchen sind schon überwuchert vom moos,rechts in der ecke :-))
die lichtung is gewollt da es die futterstelle is,damit man dort problemlos absaugen kann
siehst es ja am dienstag wenn de vorbeikommst :-)
 
na dann leg doch ein paar nano-mooskugeln vorne rein, die kannste auf seite rollen, wenn du absaugst :cool:
 
neee die zerstören das ganze bild :-)))
reicht wenn die drei großen im hintergrund rumkullern :-)
kannst mir eine biosphere kugel mitbaun :-)
 
das becken muß dir ja gefallen und deinen bees fühlen sich ja auch wohl da.:)
mit der kugel guck ich mal :p
 
ein paar bildchen aus langeweile
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 49
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 48
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    317 KB · Aufrufe: 48
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 36
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 53
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 57
Schöne Tierchen, Brüderchen!! ;)

vor allem die kleine.... die hol ich mir da raus wenn Du mal wegguckst :D
 
Zurück
Oben