Get your Shrimp here

Zweimonatliches geselliges Treffen Hannover 2013

Ich finde, gegen Geld- und Platzprobleme kann man schlecht argumentieren.. ich bin gespannt =)
 
Hallo,
ich werde diesmal wieder dabei sein.

Gruß
Hannes
 
Hi,
netter Abend, tolle Gespräche... das mit der Filtertechnik (HMF) und dem Sauerstoffbedarf leuchtet mir nun auch ein. Vielen Dank an meinen Sitznachbarn Günter, für die guten Tipps - das Projekt Wasserflöhe kann losgehen.
Schön, dass Brigitte auch da war :) :zeit:
Die Biene :cheers2:
 
So, da isses in zwei Wochen auch schon wieder so weit...
 
bin leider raus... brutzel meinen hintern in italien..
 
Halt Stop....

die ist doch für mich... und dazu eimerweise Milchkaffee :P
 
Diesmal macht mir die Uni keinen Strich durch die Rechnung und werde auch dabei sein ;-)!
 
So, am Dienstag ist es dann wieder soweit.

Hat zufällig noch jemand ein paar Pflanzenableger für mich. Habe in meinem 60er Becken Kahlschlag gemacht und brauch was neues. Am Besten ohne co² Bedarf und kleinbleibend.
 
Huhu,
habe gerade auch Deine AKWB-Mail gelesen. Ich kann Dir ein paar Moose mitbringen, nur schneckenfrei klappt bei mir garantiert nicht. Bei mir musst Du davon ausgehen dass es immer ein paar Rosa Posthörner gratis gibt. Da freuen sich aber bestimmt die Krebse :D
LG
Dirk
 
Ich hätte Ableger von alternanthera Bonsai, glossostigma und hydrocotyle japonica...und Muschelblume hab ich auch jede Menge...
Also wenn du was davon gebrauchen kannst...

lg
Tina
 
Auf der Autobahn -.- ...einer Freundin ist bei 160 kmh ein Reifen geplatzt...
Irgendwie ist es mir einfach nicht gegönnt es auch nur einmal zum Treffen zu schaffen:´( ...
 
uuh.. das hört sich nicht gut an.. hoffentlich alle gesund?

wie war das treffen?
 
Mit einem riesen Schreck und zerdeppertem Auto davongekommen...Glück im Unglück
 
da ich hier sonst quasi nichtmehr im forum aktiv bin, sei mir verziehen, wenn ich diesen thread pushe... in einer woche ist es wieder soweit..
infos im eingangsposting
 
Muss dieses Mal leider ohne mich stattfinden fürchte ich. Werde wohl nicht rechtzeitig zurück sein.
 
und wieder nur noch 2 tage.. übermorgen am Dienstag ist es wieder so weit.. siehe Eingangsposting
 
Zurück
Oben