Get your Shrimp here

Zwei neue...

E.N.N.O.

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jun 2009
Beiträge
69
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.111
...Aquariums sind heute mit leben gefüllt wurden!
Im ersten sind grüne Zwerggarnelen eingezogen *Caridina Babaulti*
Dort habe ich Wasserwerte von PH 6,8GH 7; KH 6 Temp 25,5°C

Im Zweite sind Hummeln eingezogen...=) Also quasi nen kleines Hummelnest!
Wasserwerte PH 6,3 GH 9 KH 7 Temp 25°C

Irgendwie habe ich mir ne Lila Röhre für Pflanzen gekauft...naja...jetzt wirkt sogar der Kies Lila...^^
Aber er ist in wirklichkeit schwarz!
;-)

Achjoa....ich weiss....ich habe ne Gipsplatte hinter den Becken stehen, hatte noch kein Bock sie weg zu räumen oder die schwarze Folie an die Beckenscheibe zu kleben...!

=))

Ich freu mich...und schmunzel mir nen Loch quasi in den PoPöschen!

Danke Georg und Rene für die Nelen...und die klasse beratung!
*g*


Gruß
Enrico*
 

Anhänge

  • Green1.jpg
    Green1.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 90
  • green2.jpg
    green2.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 66
  • hummel1.jpg
    hummel1.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 62
  • hummel2.jpg
    hummel2.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 60
schick herr nachbar!
aber die grünen sind in dem licht etwas ungrün...aber ich mag lila :-)

lg linda
 
Dat stimmt wohl....aber das Licht macht nur auf den Fotos alles Lila....in wirklichkeit sind die grünen doch schon grün und nicht ungrün!

Lieben Gruß
Enrico*
 
Soooooho heute morgen konnten nun auch meine Ninja´s in ihr neuer zuhause einziehen!
Wasserwerte sind PH 7,1 GH 9 KH 7

Ninjas lassen sich ja nur im Brack nachziehen....hat jemand berichte darüber ob vielleicht auch Adulte Tiere Brach vertragen oder nicht!
Habe quasi das ganze net durchsucht von Schanghai bis Sydney und habe nix gefunden
:mad:

Würde mich über antwort freuen!

Gruß
Enrico
 

Anhänge

  • ninja.jpg
    ninja.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 17
  • ninja2.jpg
    ninja2.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 18
Hi Enno,

die Mehrzahl von Aquarium ist Aquarien. Nur so ne Anmerkung am Rande ;-)
 
Ich würde sagen die müssten Brack abkönnen aber ich bezweifle das sie das dauerhaft abkönnen. Zum Kinderablegen müssen sie sich ja nahe Salzwasser befinden bzw. Nahe Brackwasser, d.h. solange die Kinder nicht selbst zum Brack-W schwimmem sollten die Adulten das abkönnen , ich rate dir aber es nicht auf meinem Wissen hin zu testen...möcht nicht schuld sein wenn dies nicht abkönnen. ^^
 
Zurück
Oben