Get your Shrimp here

Zwei Männchen in einem AQ?

Juna86

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.368
Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche einen männlichen white Clarkii übernommen. Wir haben ihn in unser Gesellschaftsbecken mit Guppies ( 5 Stk), Schwertträgern (3 Stk), kleine Neons ( 10 Stk) und einem Antennenwels gepackt.
Er war vorher in einem Wasserschildkrötenbecken... Bisher ist er nicht an unsere Pflanzen oder die Fische gegangen.
Unser Becken ist 80x35x40 cm "groß".
Jetzt meine eigentliche Frage, ich lese immer, dass in die Beckengröße ein Paar gehalten werden kann. Könnte man auch zwei Männchen halten? Ich würde gerne noch einen Clarkii dazusetzten.
Bei einem Paar wüsste ich gar nicht wohin mit den Babys.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Ganz liebe Grüße
Juna86
 
Hallo,

hab dir schon geschrieben..es ist schon ungünstig den einen clarkii mit den fischen zusammen zuhalten,. da würde iach auf keinen fall einen 2. dazu setzen, schon gar kein männchen, bei der becken größe

grüße
Natalie
 
Zurück
Oben