Get your Shrimp here

Zwei Jahre Garnelen Tom Shop

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :)
 
Hallo Tom,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!
Besonders gut finde ich "Toms Kommentar" unter fast jedem Artikel - das ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal in der Landschaft der Internet-Shops und extrem
hilf- und lehrreich.

Mach weiter so!
 
auch von meiner seite die besten glückwünsche und weiterhin alles gute für die zukunft :party:
 
Lieber Tom, liebes Team, :happybday: :cheers2:

ich kann mich den Glückwünschen und Aussagen meiner Vorredner / -schreiber nur zustimmend anschließen - insbesondere @Kim0208 - und Dir weiterhin viel Glück und Erfolg für Deinen tollen Shop wünschen. :thumbsup:

Vielen Dank auch für Deinen guten Service, den ich nun schon das eine oder andere Mal in Anspruch nehmen durfte, ich habe es nie bereut, mach bitte weiter so! :thumbup:
 
Zurück
Oben