Get your Shrimp here

Zwei Jahre Garnelen Tom Shop

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.708
Zwei Jahre Garnelen Tom Shop
Seit genau zwei Jahren gibt es meinen Shop.
Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kunden bedanken für Ihre Treue, Anregungen, Diskussionen und jedes Feedback was mich erreichte.
Das Wachstum hat mich dazu bewogen einen nächsten Schritt zu wagen, eine neue Lager- und Kommissionierhalle mit insgesamt 280m² bauen zu lassen.

Vielen Dank für eure Treue
LG Tom & Team

20150201_172639_fb.jpg
 
:party: Glückwunsch Tom zum 2 jährigem Jubileum :party:

Das danke kann ich nur zurückgeben denn ich persl .war bisher immer zufrieden mit Service und Leistung.
Bleibt wie ihr seid denn das zeichnet euch aus.
 
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 2jährigen Jubiläum.
Einkaufen bei dir macht echt Freude. Bist halt einer von uns!
 
Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Gruß Martin
 
Hallo Tom,
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Jahrestag :)

Grüßle Melanie
 
Hi Tom,
auch von mir zum 2-Jährigen alles gute! Es ist nicht einfach, einen Shop aufzuziehen und ihn erfolgreich zu betreiben, dir ist es mit Bravour gelungen und ich kaufe immer wieder gerne bei dir ein!
Bitte bleibe uns weiterhin in dieser Vielfalt und Kompetenz erhalten! :thumbsup: :happybday: :party:
 
Hallo Tom,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum an Dich und Dein Team.
Macht weiter so, super Beratung und Service und schnelle Lieferung.
 
Hallo Tom,

ich habe jetzt auch mal in deinem Laden bestellt, aber eine Frage hätte ich:
Du stehst gar nicht im Impressum, gehört dir der Shop gar nicht? Was hat es damit aufsich?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Viele Grüße,
Michael
 
Herzlichen Glückwunsch Tom!! Hab neulich bei dir bestellt und war sehr zufrieden! In der neuen Breedingbox tummeln sich jetzt schon viele Kleine Nelies (:;). In den weiteren Jahren noch gaanz viel Erfolg *daumendrück*
 
Hey, das ist ja cool!

Alles gute für dich Tom, und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

Sorgen machen brauchst du dir glaub ich nicht, wenn du dir selbst true bleibst und einfach so weiter machst! Ich war bisher bei jedem Einkauf mehr als zufrieden :)
 
Hallo Tom,

Danke für den super Shop mit perfektem Service - kaum noch zu toppen!
Weiter viel Erfolg, an dem ich nicht zweifle, wenn Du so dran bleibst.

LG,
Petra
 
Hallo Michael,
Hallo Tom,
ich habe jetzt auch mal in deinem Laden bestellt, aber eine Frage hätte ich:
Du stehst gar nicht im Impressum, gehört dir der Shop gar nicht? Was hat es damit aufsich?
Viele Grüße,
Michael

Das Geschäft stammt aus einem bestehenden Gewerbe von meiner Frau und der Bequemlichkeit haben wir das nur "umbennen" lassen. Sonst das dahinter (Steuerberater / Finanzamt usw. ) wurde praktisch einfach laufen gelassen.

LG Tom
 
Hallo Tom,

vielen Dank für die Aufklärung. :)

LG Michael
 
Hallo Tom,
und auch von mir alles Gute zum zweiten Jubiläum.
Bald werde auch ich in den Genuss kommen, endlich den viel gelobten Service in Anspruch zu nehmen.
Viel Erfolg weiterhin!
 
Hallo Tom,

auch Ich möchte Dir herzlichst zu deinem Erfolg und dem
2 jährigem Jubiläum gratulieren.
Von Beginn an habe ich deinen Werdegang verfolgt und fand es klasse was
du Dich getraut hast. Es war ja nie klar ob es klappt was du dir so
groß vorgenommen hast.
Aber es hat geklappt. Und wie, muss man ja fast sagen.
Nach 2 Jahren so eine Expansion.
Du hast aber auch Produkte die andere eben nicht haben. Denke das macht mit einen Unterschied zu anderen Shops aus. Und der Service bei Dir, macht es echt leicht
dir die Treue zu halten.

Macht ihr alle zusammen einfach weiter so.
Ich denke ihr habt Alles richtig gemacht.
Lieben Gruß an dein Team das hinter dir steht und dich Tatkräftig unterstützt.

Lieben Gruß
und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben