Get your Shrimp here

Zuwachs im Garnelenforum-Team

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.843
Zuwachs :@

Hallo Freunde,

wir freuen uns zwei neue Teamkollegen begrüßen zu können.

Moni alias Ygra und Ollie alias BEASTIEPENDENT

Sie bringen einen enormen Erfahrungsschatz nicht nur im Bereich Krabben mit. Wir freuen uns aber auch zwei tolle Persönlichkeiten als Freunde gewonnen zu haben.

@Moni+Ollie: Das Team wünscht Euch viel Spaß in und mit dieser tollen Garnelenfamilie.
 
heya,

na dann ihr zwei haut mal rein und viel Spass ;)
 
Hallo,

zum einen möchte ich mich natürlich George anschließen und zum anderen auch gleich noch darauf hinweisen, dass wir nicht nur zwei neue Moderatoren haben, sondern auch das Forum erweitert haben.

Der Krabben- und der Krebsbereich haben jetzt eine eigene Rubrik mit mehreren Foren. Da in der Vergangenheit bereits zahlreiche Threads zu den Themen kamen, waren wir der Meinung, dass die Themen eigene Bereiche verdient hätten. Außerdem erhöht sich so auch die Übersichtlichkeit.
 
chrisp wrote: Hallo,

zum einen möchte ich mich natürlich George anschließen und zum anderen auch gleich noch darauf hinweisen, dass wir nicht nur zwei neue Moderatoren haben, sondern auch das Forum erweitert haben.

Der Krabben- und der Krebsbereich haben jetzt eine eigene Rubrik mit mehreren Foren. Da in der Vergangenheit bereits zahlreiche Threads zu den Themen kamen, waren wir der Meinung, dass die Themen eigene Bereiche verdient hätten. Außerdem erhöht sich so auch die Übersichtlichkeit.

ich lach mich weg...das fiel mir heute morgen dirket auf und ich fargte mich warum ich das die letzten wochen übersehen hab *fg*

Habt Ihr klasse gemacht :@

und den beiden moderatoren wünsche ich viel Spaß und gutes gelingen!

ela
 
Sehr schön, endlich was für Krabben Halter ;),
da mach ich doch gleich mal den Anfang.
http://www.garnelenforum.de/ftopic7214.html
cu Logge
 
Hallo :)
Darüber nun hier mitwirken zu dürfen freue ich mich wirklich
Zum einen ist mir in den Monaten, in denen ich dieses Forum kennen gelernt habe, sowohl der Umgang untereinander, als auch die Bereitschaft sich über die verschiedensten Themenbereiche zu informieren und auseinander zu setzen sehr sympathisch geworden,

zum anderen hoffe ich, dass sich hier die Bereiche Krabben und Krebse so nach und nach dahingehend entwickeln werden, dass hier mehr Halter dieser interessanten Tiere einen Anlaufpunkt finden.
So kann man dann hoffentlich langfristig hier leichter Antworten auf Fragen, Lösungen für speziellere Probleme und generell Informationen finden, als es bisher der Fall in der weitläufigen Aquaristik ist

LG
Ygra
 
Hossa allerseits ;)

Ich kann mich meiner Freundin nur komplett anschließen und freue mich über die nette Begrüßung ? und das in uns gesetzte Vertrauen, vor wenigen Tagen hätte ich mit so einer Aufgabe überhaupt nicht gerechnet.

Wäre schön, wenn man Krabbeninfos hier auch ein wenig konzentrieren kann, denn allzuviel brauchbare Anlaufstellen gibt es nicht wirklich. Wenn man den Bereich in der IFSK und hier etwas konzentrieren kann, wäre das sicher angenehmer als in 20 Foren suchen zu müssen...

Garnelen haben wir ja auch ein paar hundert, auch wenn die nur im Zuge mit den Krabben kamen und die "schwanzlosen Krebse" es uns eindeutig am meisten angetan haben.

Ich war auf einen Mod.-posten ales andere als scharf, aber in DEM netten Team hier mitarbeiten zu dürfen, DAS reizt mich schon und freut ich auch! :)
 
Eine schöne Ergänzung des Teams. Find ich Klasse.

Grüssle, HP
 
ich gratuliere euch beiden auch ganz herzlich zur beförderung.

meiner meinung nach eine sehr gute wahl der Mods sich mit euch beiden zu verstärken.
 
Vielen Dank auch Euch beiden von uns beiden! :)

Ollie + Moni
 
Zurück
Oben