Get your Shrimp here

Zuwachs beim GF-Team

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.351
Hi zusammen,

unbeachtet aller äußeren Einflüsse wächst die Mitgliederzahl des Garnelenforums beständig und damit auch Themen und Beiträge. Um die anstehende Arbeit auf mehr Schultern zu verteilen, haben wir uns entschlossen, das Moderatorenteam zu erweitern.
Heute freuen wir uns, Anja "Rainbowsky" und Micha "Kadettcab" als neue Moderatoren im Team begrüßen zu dürfen. Sie haben sich bereits auf unserem Messestand in Dortmund als kompetente Ansprechpartner bewährt, so dass wir uns alle auf die Zusammenarbeit freuen können.

LG

Ute Dederer & das GF-Team
 
N'Abend!

Na denn:

Immer gute Nerven und 'ne handbreit Wasser im Aqua!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Gruß derweil
Eva
 
Weiterhin viel Spaß im Forum und ein glückliches Händchen bei brenzligen Entscheidungen.
 
find es super wie sich das forum, gefühlt wie von selbst, organisiert! sauber weiter so ... ich bin zum dauerleser geworden :) danke!
 
von mir auch herzlichen glückwunsch euch beiden.

freue mich sehr das ihr mit im team seit und wünsche euch viel spass bei der neuen verantwortung :)

liebe grüsse melanie
 
Gratuliere Euch beiden zum "Aufstieg" und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Ausüben der neuen Tätigkeit!
Toi, toi, toi!!!
 
guten Morgen

von mir auch herzl. Glühwurm und viel viel Spass hier mit uns ^^

lg
Silvia
 
Huiiiiiiii, na dann mal herzlichen Glückwunsch
Anja und Micha zum "Aufstieg";)

LG Petra
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Anja und Mischa zur Aufnahme ins GF-Team.
LG Schalker Jung
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" Viel Erfolg und viel Spaß im Team :)

L.G. Andrea
 
Herzlichen Glückwunsch an euch beide auch von mir. :D
 
Gratulation Anja und micha ich bin überzeugt davon dass ihr eure neue Aufgabe mit Bravour erledigen werdet
 
Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch an Anja und Micha zu Moderatoren des Garnelenforums. Ich hoffe ihr werdet ne Menge Spaß haben :).
Lasst Euch nicht zu viel ärgern ;).
 
Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden.
Was ich mir wünsche?
Objektivität. Versucht immer einen klaren Kopf zu behalten und Dinge von zwei Seiten zu sehen...
 
Ich schliesse mich dann mal den Beileidsbekun.... ähhh Glückwünschen an .... viel Spass mit uns ;)

mfg Rene
 
Eine sehr gute Wahl, die beiden, finde ich. :)
 
Zurück
Oben