Get your Shrimp here

Zusatzleckerchen

brunni

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2009
Beiträge
81
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.671
Hallo
Also ich habe mir gerade ein Neues Becken eingerichtet.Ein Red Fire Garnelen Becken.Aber noch ohne Garnelen:rolleyes:Trotzdem möchte ich fragen was Ihr Euren Garnelen so füttert.Sicher gibt es die üblichen Futtertabletten aber darüber hinaus mögen sie doch sicher auch noch anderes gerne ..oder?:cheers:
Die kleinen Tierchen haben sicher auch mal Appetit auf was leckeres:D.Geht uns ja nicht anders:o
Gruss Brunni
 
Hallo Brunni,

meine Nelen bekommen oft was frisches. Gemüse aller Art.
Und eben das fertig Garnelen Futter.
Geh doch mal unter "Wissensdatenbank-->und dann rechts oben auf Futterliste". Da findest du bestimmt was.:)
 
Super

Hallo Barbara
Das werde ich machen..vielen Dank für Deine Anwort.:)

Gruss Brunni
 
Bin manchmal bissi orientierunslos

:confused:Also nun suche ich hier schon ein wenig rum aber ich finde das nicht:o
Kannst Du mich nochmal in die richtige Richtung schupsen.
Wissendatenbank finde ich wo??
:rolleyes:
Gruss brunni
 
Hainbuchenlaub

Hi,

also meine stehen total auf Hainbuchenlaub.

Einfach im Herbst sammeln und richtig durch trocknen lassen.
Hab mir schon nen Vorrat angelegt.

Dann in gewünschter Menge mit kochendem Wasser aufgiesen und ziehen/abkühlen lassen.

Du wirst sehen deine werden das auch lieben. :D

Gruß
Nicole
 
Zurück
Oben