Get your Shrimp here

Zufällig fotografiert...

mmartini123456

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Okt 2006
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.166
Müsst ihr euch mal anschauen.....und das war nur ein Zufall....


www.mirkomartini.de/html/bild_der_woche.html
 
hi,

kann mir einer sagen was da auf dem bild ist was ich net sehe?
 
@Noldus sp siehst du den die 2 kleine zwergen nicht?
 
Schönes Bild :@!
-Ansonsten:Häh?-Wer bitte schön veräppelt hier wen? b)

Grüßle

Iris
 
Hi,

sehen wirklich knuffig aus die zwei kleinen Zwerge.
Vor allem der mit der roten Zipfelmütze rechts im Bild.
Tolles Bild.

Daniel
 
Irgend was stimmt hier im Forum net, der Beitrag wurde gleich zweimal gepostet. Deswegen "edit"

Daniel
 
Na kla de beiden Zwerge -.- wie konnt ich die übersehn!
Man jetzt sinds sogar 3 Geworden *~* Die vermehrn sich ja wie sau!
 
Was hängt denn bei dem ganz rechten Zwerg im Bart?
Und warum guckt der links sooooo bööööse :@ ?

Grüßle

Iris
 
Hallo Mirko,

schönes Bild :@, aber man erkennt gar nicht, welche Garnelenart in dem Bach lebt. ;)

Grüße

Peter
 
Die Zwerge kann ich beim besten willen nicht finden.
Aber den Adler haste echt gut getroffen sehr schönes Tier.
 
Ach du liebe Zeit das ist doch kein Adler ! So wies aussieht ist das ein Storch.
 
Hi,

hm... entweder ich bin blind, oder das ist nur ein schönes Foto von einer Bach landschaft. Wo soll man da Zwerge oder nen Storch sehen können?

LG
Tanja
 
man und da ganz rechts im gebüsch sitzt ne entenfamilie!
und welche Garnelen art im fluss lebt is ja wohl auch kla da sind welche von rausgekommen ganz vorne mittig.
Also ich bin echt enttäuscht von euch.. . . . ich glaub ihr müsst alle ma zum augenarzt xD
 
Nun Spass bei Seite, ist wirklich ne schöne Aufnahme. TOLL
 
Und wenn der Storchenadler :o dann mal wieder landet, hagelt es Nachwuchs für die Garnelen, die Enten, die Zwerge, die Augenärzte, die Fotografen......... :p

Grüßle

Iris
 
Ich sehe weder Adler :D / Storch , noch Enten noch sonstirgendein Getier.
Hab das Bild jetzt in allen möglichen Farbvarianten und auch als negativ angeschaut. Ich werd hier noch zum Hirsch... (und jetzt sagt nicht da steht auch noch einer von im Bild...:))
Vielleicht hat einer ne Minute und macht bunte Kreise in paint aufs Bild :)
 
Hierbei handelt es sich nicht um Nebel - das is ein Schwarm Südwestnepalesischer Nebelgarnelen, der da über den Bach hinwegfliegt (ja, die einzige fliegende Garnelenart!).
Durch den Umstand, das sich diese possierlichen Tierchen ausschließlich von Menschenfleisch ernähren, ist ein Foto aus dieser kurzen Distanz überaus spektakulär und wird in der nächsten Ausgabe der nature sicherlich gefeiert werden!
 
Leute, Leute, ihr solltet wirklich mal die Finger von diesen ganzen chemischen Wasseraufbereitungs-Mittelchen lassen! :o

Des ist nicht gut für euch!! ;)
 
Bisse neidisch Lidja b) ?HäHä

Phantasie is wat so richtig feines :p
 
Zurück
Oben