Get your Shrimp here

Zuchtgrad?

JayCe

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2010
Beiträge
918
Bewertungen
123
Punkte
10
Garneleneier
12.367
Hi,

mich interessiert mal der genaue Zuchtgrad von meinen Nelchen. Kann den mir mal jemand sagen, der Ahnung davon hat.

picture.php


Ich Vermute es sind K4, Vierband.
Liege ich soweit richtig?
Kann man das noch näher präzisieren?
Wie gut schätzt ihr den Weiß-/ Rotanteil ein?

Besten Dank!
 
Hallo JayCe, man könnte noch "Tigertooth" hinzufügen. Wegen der zahnähnlichen Streifen im zweiten roten Band bei der 1. Garnele.
 
"Tigertooth" haben sie eigentlich auch alle, nur bei manchen ist kein Weiß, zischen den "Zähnen" was glaube ich ein Bewertungsmerkmal wäre. Ich hab das auf Bildern auch schon Tigertooth mit längeren "Zähnen" gesehen, von daher nehme ich an ich hab die tollsten Tigertooth.
Wie gut ist denn die Farbdichte?
 
Zurück
Oben