Get your Shrimp here

Zuchtfrage zur Glasgarnele M. lanchesteri

blackfish1001

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jun 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.777
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich mich gerade erst in diesem Forum angemeldet habe.
Mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und studiere Mathe auf Dipl. Mein größtes Hobby ist aber die Aquaristik und hier interessiere ich mich seit meinem Zivi besonders für die Wirbellosen.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe 3 M. lanchesteri (Glasgarnelen) Damen in einem 12l AQ separiert. diese tragen alle Eier.
Sind diese uaf jedenfall schon befruchtet?
Bei der einen Dame sehe ich kleine schwarze Punkte in den Eiern.
Wann kann ich bei ihr wohl mit dem Schlupf der Larven rechnen und ab wann muss ich dann das Licht anlassen?

Fragen über Fragen. Und ich danke schonmal für jede Antwort.

Liebe Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben