Get your Shrimp here

Zuchtanlage für Red Bees

Ach Sascha,
ich kann Dir sagen ich mußte mir das Live ansehen und was soll ich dir sagen das ist der Hammer leider kann man auf den Bilder nicht alles sehen.
 
Nich beneiden Sascha........ das ist eine Anregung zum naaaaachmach'n.....los hau rein.:D

Hi Michl, ich muss die noch besser drillen:gnorsi:, dass die beim Fototermin alle vorne antreten. :D
 
Naja... ihr seit doch alle so ausm Süden von Deutschland oder???


@ Werner... elektrisch bin ich fit, da könnte ich alles mögliche bauen... könnte ne ganze Anlage mit Sensoren und ner kleinen SPS ausstatten, die dann überwacht wird. Aber was nutzt mir das, wenn ich Holz eher ungeschickt bin...

Ich habs... wir tun uns alle zusammen!!!

Naja und was aus meiner Bastelei geworden ist... Ist ja nun hier zu sehen.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=132890

Naja...
 
Hi Sascha,

jetzt jammer hier blos nich rum.:D

Sehen doch scharf aus deine Becken!!:eek: Die etwas ungeraden Silikonnähte der Trennscheiben klebst du von Aussen senkrecht noch mit schwarzem Klebeband ab, so dass sie gerade so überdeckt sind und dann sieht's voll edel aus;).
 


Hi Werner,
super schön, vielen Dank für die tollen Bilder ;)!

Grüßle
Karin
 
He he ... ach mich störts nicht!!! Ich finds klasse... Kommt ihr alle ausm Süden??
 
Hey Werner

einfach nur :hurray:

Wann ist Mal wider ein Treff bei dir :D Live sehen will :p
 
:drool5: einfach nur wunderschön!

Selbst das Javamoos wirkt bei dir sehr besonders!

Wünsche dir noch ganz viel Glück weiterhin mit der Anlage :)

LG
 
Ja - die Anlage ist echt was ganz Besonderes......die Becken sind eine Schau und die Tiere darin natürlich auch.
Wobei ich jederzeit Alles dortlassen würde für das Becken im Gang!-also den Inhalt natürlich!
 
Ah Heidi, du meinst die hier hä?:D *ätsch*
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00050.JPG
    DSC00050.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00094.JPG
    DSC00094.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo zusammen,

Die Anlage ist verdammt geil,
nur selber davorstehen is noch schöner:cool:

@Heidi,net drängeln-steh ganz oben hat der werner gsacht;)
 
@Heidi,net drängeln-steh ganz oben hat der werner gsacht;)
Ihr Männer.......aber da fällt mir schon noch was Gemeines zu Deinem vermeintlichen Fußball vor sich herschiebenden Männerclub ein - wart nur!

Werner - Schatzilein - also so eine superschwarze Biene.....eine nur -wirklich eine -
 
Hallo zusammen,

also die Anlage in natura ist einfach genial! Wernilein, wann machst du denn eine für Tiger?
 
Hallo Dirk,
ne das sind ablsolut reine Bienen!!!!:)
Ich hab den Stamm schon seit Jahren und da wurde noch nie was eingekreuzt. Keine Ahnung woher, aber plötzlich sind jetzt einige der Jungtiere so gefallen. N'paar solche in rot sind auch dabei.
Hab's schon gesehen:eek:, deine Tigerbienen sehen ziemlich ähnlich aus.


Hi Werner

Sind das Tigerbienen?



@Eilsa: So weit wird's wohl ned kommen. Dafür häng ich zu sehr an meinen Bee's. Und "zusätzlich"....da ist mir die Maloche zu viel.:D
Wernilein, wann machst du denn eine für Tiger?

@Chris: ;)Klaro, hab's nicht vergessen!!

@Heidi: Ich kenn deine Mutter zwar nicht, aber ich sag mal (vielleicht leichtsinnig:eek:) ...........tu's doch:D *duckundwech*

Du bist soooooooooo gemein - das sag ich meiner Mama.....
 
Hi Werner
Hab's schon gesehen:eek:, deine Tigerbienen sehen ziemlich ähnlich aus.
Richtig...
Und meine sind 100 Prozent eine Kreuzung. Zu sehen auch in meinen Tread "Ohne Worte.." und auch nachzuvollziehen anhand der ersten Bilder...

PS: Sorry...
Hab fast vergessen, Deine Anlage zu loben. Die ist der Knaller!!!
 
Hi Dirk,
das einzige was mir aufgefallen ist, dass meine den rotbraunen Kopf und Schwanz (wie ihn die Biene halt hat) haben.;)


Uuuups:rolleyes:, danke dir. Ich weiß dieses Lob von dir zu schätzen.:)
 
Und hier die Weiterentwicklung an meiner Garnelen-Minizuchtanlage.
Mein selbstgebauter und gesteuerter Nitratfilter, der es mir ermöglicht meinen Garnelen "Nitratfreies Wasser" zu können.:p Und das Ganze Idiotensicher! (also das Richtige für mich halt:D).
Er läuft jetzt seit etwa 2 Monaten an der Anlage, mit durchschlagendem Erfolg.
 

Anhänge

  • Nitratfilter.JPG
    Nitratfilter.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben