Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Swen Vüllings

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
28.671
Hallo
Da mir schon immer brennend interessierte, wie andere User aus dem Forum das "Schönste Hobby auf der Welt" betreiben, habe ich als erstes einen Termin mit Swen gemacht. Heute um 9.30 Uhr stand ich bei ihm "auf der Matte" und ich trank erstmal einen Kaffee, obwohl jemand anderes diesen eigentlich nötiger hatte...


attachment.php


Und was machte er Zuhause...?
Richtig, neue Themen in Forum durchstöbern!

attachment.php


Nach einen kleinen Plausch über "Gott und die Welt" und mit einem Lächeln im Gesicht...

attachment.php

attachment.php


...schaute ich mir seine Garnelen an.

Hier mal ein Paar Bilder von seinen CRs...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 090-1.jpg
    Bild 090-1.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 1.672
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 1.673
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 1.666
  • Bild 089-2.jpg
    Bild 089-2.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 1.666
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 1.661
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1.658
  • Bild 035-1.jpg
    Bild 035-1.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1.633
Hallo Jan
Ich denke, die normalen CRs werden wieder kommen...
 
Hallo
Da keiner etwas schreiben möchte, mach ich es...:cool:

In einem weiteren Becken ist die f1 von weisse Biene und 3 band Mischling...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 1.548
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 1.542
Hi,

schicke Tierchen die ich irgendwoher kenne ;) . Ich bin auf die F2 gespannt.
 
Huhu!

Seid mir nicht böse, aber ich finde die Schnecke seeehr geil *g* Tolle Fotos haste da mal wieder gemacht Dirk!

@Swen: Man sieht Dir an, dass Du fleissig Support leistest :D War ne harte Nacht, ne! ;)
 
Hi

Dirk: Klasse Bilder hast du gemacht.Daumen hoch
Naja bis auf die ersten 4:smilielol5::smilielol5:

Rouven: naja ganz so spät war es nicht aber gegen einen starken kaffee hatte ich nichts einzuwenden:)

MFG
 
Hallo Swen,

was hats denn da für nen Bodengrund drin?
Aquaclay oder sowas? Gibt nen schönen Kontrast zu diesen tollen CRs. :)
 
Hi Matthias

Das ist Waterplantsoil .Finde den auch total klasse und die optik auf den Bildern lässt mich jedesmal aufs neue staunen.

MFG
 
Hallo Swen,

achso das ist er also in braun!?
Hab ihn in schwarz im Einsatz, toll aussehen tut er das stimmt.
Achja die Couch ist fast so schön rot wie die CR. :);)
 
Hi Rouven
Tolle Fotos haste da mal wieder gemacht Dirk!
Tolle Fotos? Du weißt ja, das beste hebt man sich zum Schluß auf...
Eigentlich wollte ich ja heute kein Foto mehr rein setzen, aber hier ist mal ein "Schmankerl"...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 073-1.jpg
    Bild 073-1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 1.444
Hey Swen,

das nächste mal komm ich dich aber auch besuchen, okay :)?

Sehr schöne Bilder Dirk :).

LG Ben
 
Hi Ben
Ja, so langsam wird es mit den Fotos...
Aber die Garnelen vom Swen haben es mir auch leicht gemacht:
Schöne Tiere=Schöne Bilder;)
 
Mmmh,

frage mich so ein bisschen wo der Sinn dieses Threads liegt.
Sind ja mehr Bilder von Swen als von Garnelen.
Wo bleiben denn die spannenden Infos, oder gabs nur Kaffee?

Schönes Sofa, swen. :D

Grüße
 
Guten Morgen Linda
Mmmh...
Der Sinn des Treads?
Ganz einfach: Spannende Infos wird generell schwierig werden. Was gibt es nicht, was man schon kennt?
Schöne Fotos? Es sind doch schon einige veröffentlicht...
Ok, Swen ist nicht jedermanns Geschmack...:smilielol5::smilielol5::cool:
Aber Linda, vielleicht gefällt Dir das hier besser: Hier ein paar blaue Tigergarnelen, die in einem weiteren Becken bei Swen schwimmen...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 022-1.jpg
    Bild 022-1.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 1.342
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 1.342
Danke Dirk!
Ich find das klasse - vor allem diese wunderschönen Garnelen, die da so in seiner Wohnung sind.....wow.....
Und machst Du jetzt eine Deutschlandtour??? Du kannst gerne nach Bayern kommen......:D:D:D
 
Hallo Heidi
Und machst Du jetzt eine Deutschlandtour??? Du kannst gerne nach Bayern kommen......:D:D:D
Hast Du eine Couch im Wohnzimmer übrig....:eek: :D

@Linda:
frage mich so ein bisschen wo der Sinn dieses Threads liegt.
Nee, Spass beiseite, ich hab mir schon was dabei gedacht. Wie oft fährt man zu einem User, Züchter und tauscht Erfahrungen aus oder holt sich Garnelen. Warum dann nicht andere User mit dran teilhaben lassen?
Wieviele User kennen noch nicht mal die Person, die hinter dem Nicknamen steht? Deshalb die "geilen" Fotos von Swen...:cool:



attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 750
Hallo Dirk

Ich habe auch noch ne Couch übrig die ein wenig Sitzfleisch ab kann :D.
Meine sieht auch besser aus, wie die von Swen:p.
Bei der von Swen bekommt man ja Augenschmerzen:smilielol5:.
Wenigstens die Garnelen sehen gut aus.:hurray:
 
Hallo Dirk,
Klasse Fotos!!!
Wen besuchst du als nächstes?
Komm doch mal zu mir ins Fichtelgebirge,hätt ne schönere Couch und 9 Becken zum Knipsen,
du wärst herzlich eingeladen!!!
 
Hallo
@Alex: Ach..., die Couch sah gut aus. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.;)
Ich hätt es schöner gefunden, wenn noch weiß in der Sitzgruppe integriert worden wäre...:eek: :cool:( 1. FC Köln !!!!!)
@ Sivia:
Wen besuchst du als nächstes?
Heute bin ich noch bei jemanden eingeladen... Wenn ich Fotos machen darf, kann ich jetzt schon Versprechen, das Du Dich auf einiges gefast machen kannst...:cool:
 
Zurück
Oben