Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Besuch bei ShrimpRoy

Dieses Thema im Forum "Zu Besuch bei ..." wurde erstellt von ShrimpRoy, 16 Dezember 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    277
    Garneleneier:
    365
    ShrimpRoy 16 Dezember 2011
    Hallo Allerseits,


    es haben sich einige Championatsbesucher zu einer Besichtigung unserer Versuchsanlage angekündigt. Um das ganze zu koordinieren, biete ich den Freitag Abend als Möglichkeit für eine Besichtigung in Göttingen. Wenn Interesse besteht können sich noch einige weitere hierzu anschließen. Wir können uns ja danach noch zu einer gemütlichen Gesprächsrunde zusammensetzen.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 30 Juli 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. VersusX
    Offline

    VersusX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    203
    VersusX 16 Dezember 2011
    Würde mich absolut interessieren ! Mal sehen vielleicht fährt ja einer aus meiner Gegend dann häng ich mich da einfach mit ran :) nur alleine ist mir die Strecke zu weit :(
  4. MichaM
    Offline

    MichaM GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    81
    Garneleneier:
    144
    MichaM 16 Dezember 2011
    Tja Versus da müsste man ja erstmal wissen wo Deine Gegend ist !
    Mir gehts nämlich da extrem ähnlich, würde mich auch sehr interessieren, aber auch net die Fahrt allone

    Mein Wohnort steht in meinem Profil, liegt ca 40 km südlich von KS in Nordhessen und ich würde sowohl mitfahren und mich an den Fahrtkosten daran beteiligen oder aber selbst fahren und jemanden mitnehmen bzw. abholen falls es net zu weiter Umweg ist.

    Und guter Zug von Dir & Euch Mr. ShrimpRoy

    Gruß
    Michael
  5. VersusX
    Offline

    VersusX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    203
    VersusX 16 Dezember 2011
    Nähe Cuxhaven ! Also weit weit weg !
  6. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    92
    Garneleneier:
    313
    Bane 16 Dezember 2011
    Hmm, geile Sache aber ausm Pott da runter fahren...?
    Verflixt, dabei lern ich doch so gerne Shrimp-Addicted-People kennen...
  7. VersusX
    Offline

    VersusX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    203
    VersusX 16 Dezember 2011
    Also wenn ich so dicht bei wohnen würde wie du würd ch auf jedenfall fahren ;)
  8. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    92
    Garneleneier:
    313
    Bane 16 Dezember 2011
    236km nur um zu gucken...
    Ich weiß net...
    Wenn sich noch wer anschließt, vielleicht...
  9. VersusX
    Offline

    VersusX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    203
    VersusX 16 Dezember 2011
    350 km Sticht ! XD
  10. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    8.172
    Garneleneier:
    54.710
    Wolke 16 Dezember 2011
    Da ich die Führungstour zu den NanoDays ja erfolgreich verpasst habe, reserviere ich hiermit schon mal ein Ticket in der ersten Reihe Mitte. :)
  11. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    277
    Garneleneier:
    365
    ShrimpRoy 17 Dezember 2011
    eine kleine Liste wäre schön: wie Ihr anreisen werdet (entweder vom Championat oder auf der Durchreise hin zum Championat) mit eigenem Auto oder ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann können evtl. Fahrgemeinschaften ab dem Championat zusammenstellen.

    Außerdem schicken mir die Interessenten bitte via pn ihre email-Adresse, dann kann ich alle aus den verschiedenen Foren gebündelt informieren.
  12. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    210
    jackpotmax 17 Dezember 2011
    Huhu lieber Roy,
    ich auch, ich auch! Und jetzt zickt mal nich´so wegen der Entfernung, Stuttgart is´auch nicht grad um die Ecke ;).

    Ich habe die Anlage schon oft gesehen, aber das zu sehen, lohnt sich immer für jeden Garnelen-Freak :)!
  13. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    8.172
    Garneleneier:
    54.710
    Wolke 17 Dezember 2011
    Ich wohne im Etap Hotel in Hannover-Laatzen, und wenn ich Annika82 beschwatze, könnten wir in ihrem Auto fahren. Wenn sie nicht mitwill, brauch ich ne MFG.
  14. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 17 Dezember 2011
    Hallöle zusammen,

    Ich werde wohl auch dabei sein, wenn da noch ein Plätzchen ist. Wahrscheinlich auch aus Hannover kommend.

    Grüße aus Koblenz
    Kay
  15. annika82
    Online

    annika82 Wichtel-Chefin 2015 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    349
    Garneleneier:
    6.573
    annika82 17 Dezember 2011
    So ich hätt auch interesse. Und Apfeltee auch. Brauchst mich also nicht mehr bequatschen wolke. Kannst bei mir einsteigen.
  16. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    210
    jackpotmax 17 Dezember 2011
    Na also, geht doch *kicher*! Roy, die schönsten Bee´s hebst´aber für mich auf und über die Salze hätte ich dann auch gerne noch ein paar Infos :).
  17. demlak
    Offline

    demlak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    471
    Garneleneier:
    745
    demlak 30 Dezember 2011
    huhu...

    wer könnte mich aus hannover mitnehmen?

    mailadresse geht gleich an roy =)
  18. annika82
    Online

    annika82 Wichtel-Chefin 2015 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    349
    Garneleneier:
    6.573
    annika82 30 Dezember 2011
    Hallo,

    ich wollt mal fragen, ob es schon ne genauere Uhrzeit gibt, wann es am Freitag bei Roy losgehen soll. Müsste ungefähr wissen, wann ich mich auf den Weg machen muss in Hannover.

    Lieben Gruß, Annika
  19. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    277
    Garneleneier:
    365
    ShrimpRoy 1 Januar 2012
    Hallo,

    ich habe noch keine genaue Uhrzeit eingeplant - ich bin da recht flexibel. Aber um so mehr es werden, um so früher sollte ich die Türen öffnen.

    ich denke 18.00h wäre eine realistische Zeit. Erfahrungsgemäß dauert es eh länger. Wenn ihr in jedes Becken 10sec schauen wollt, braucht ihr eh 2 Stunden. Also eh vollkommen utopisch alles zu sehen. Außerdem wollen wir ja danach noch essen gehen.
  20. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    92
    Garneleneier:
    313
    Bane 1 Januar 2012
    Hi Roy!
    Frohes Neues!!!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir den Championship in Hannover anzuschauen...
    Wann ist denn die Preisverleihung am FR?

    Davon würde ich abhängig machen ob ich davor oder danach bei Dir und Deinen Haustieren vorbeischaue...
    Ich muss nämlich für die komplette Runde (Bochum-Hannover-Göttingen oder Bochum-Göttingen-Hannover --->Bochum) so ca. 5 std Fahrtzeit einplanen, d.h. Ein Tag auf der Straße/Autobahn für mich. Ein echter Roadtrip also...
    Was meinst Du was besser wäre?
    Gruß
    Branko
  21. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    223
    Andy41 4 Januar 2012
    Hat evtl noch wer nen Platz frei um zu Roy zu kommen von Hannover ? Und wieder zurück nach Hannover ?

    Bitte per PN :-)

Diese Seite empfehlen