Get your Shrimp here

Zu Besuch bei Michael (Dingel)

Ich muss zugeben, dass Benehmen kenne ich nicht! Solltest du im Auge behalten! Notfalls bei deinem Freund mit reinsetzen.
 
Morgen,
hab mir gestern weiter den Kopf zerbrochen und mir überlegt was bei ihm anders ist.
Die Temperatur! Hab dann den Heizer höher gedreht, danach sind sie dann nicht mehr rumgeschwommen, sondern haben Futter gesucht.
Ist also alles ok.
 
Nabend,
war mal wieder bei Michael (zum dritten, aber nicht zum letzten Mal:D).
Hab diesmal auch ein paar Bilder gemacht (zwar nicht die Top Qualität, aber immerhin einigermaßen passabel).
Ich hoffe ihr freut euch mit mir über diese wunderschönen Tiere.
 

Anhänge

  • IMG_4997.JPG
    IMG_4997.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_4995.JPG
    IMG_4995.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_4994.JPG
    IMG_4994.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 175
attachment.php

Hier begeistert mich aber auch vor allem das "richtige, alte" Javamoos (Vesicularia dubyana) mit Sporenkapseln!
Klasse, sieht man leider im seltener.
 
Hi, Astrid dürfte ich es auch erfahren?
 
Hallo Julian,

soweit ich weiß, möchten die Betroffenen nicht, daß dies öffentlich diskutiert wird.
Insofern bitte ich das zu respektieren.
 
Zurück
Oben