Get your Shrimp here

Zu Besuch bei Michael (Dingel)

Na das es wahrscheinlich schon bald die ersten zu kaufen gibt!?
LG Michael
 
Genau Die meine ich, habe auch schon das erste tragende Mädel in Reinverpaarung, dass lässt hoffen.
LG Michael
 
Hallo Roy,
selbst auf die Gefahr, dass Du Astrid meinst, meine WW: PH 6,2-6,5 GH um 7 KH 1-2 auf Akadama mit Rucksackfilter ohne Filtermedium!.
LG Michael
 
Wenn nicht macht das meine Tochter, die hat in diesen Dingen total den Überblick!!
LG Michael
 
Moin
sowas ähnliches wie Silane da zeigt haben wir hier in Deutschland aber auch schon :D
hier und hier zu finden hier :P
bis dann
Mario
 
Moin Mario,

jaaaaa, die normalen KK-Mosuras "kennt" man ja. :D
Aber die Tiere bei Michael haben nen schwarzen Bauch - das fand ich persönlich neu und ungewöhnlich.
 
Hi Mario,
alles SUPERSCHÖNE Tiere, wir müssen jetzt ja auch sehen das wir ohne asiatische Einflüsse was auf die Beine stellen und die Taiwaner weiter entwickeln, dass sollte unser Ziel sein! Ich finde, dass können Wir genauso gut wie unsere Japanischen und Taiwaner Kollegen Oder?
LG Michael
 
ich find die von Michael auch geil, mal was anderes, das mit den Tieren die ich da angehängt habe bezog sich auch auf den Beitrag von Jens ;)
 
Hallo,
Wenn mir einer von euch Taiwanmischlinge verkaufen würde, würde ich hier
bei der "Forschung" mitmischen :P
Da sich aber keiner durch die Suche-Anzeige finden lässt...hmmm....vielleicht findet sich ja hier einer ;)

Gruß
Lukas
 
Hallo!

Die liebe Anja hat seit heute auch nen kleinen Panda mit viel weiß, man könnte sagen: Tigertooth. Er stammt ab von Mischlingen, die seinerzeit von Michael gezogen wurden. Geboren ist er in Marl. Sehr schönes Tier. Mein Fotoapparat ist übrigens der Gleiche, mit dem Michael bisher gearbeitet hat, nämlich keiner, grins! Leider...

LG Anja
 
Hi Leute,

@ Michael, super das jetzt schon das erste Michael-Mosura Weibchen trägt. Das geht ja alles super schnell bei dir xD ich bin gespannt was rauskommt... Setz doch noch ein rotes Weibchen zu den Tieren um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Hier noch Fotos:

Der Kindergarten:
IMG_4568 [forum].JPG

Also wie eine normale Bee Mosura sind sie nicht gezeichnet, aber es sind ja auch Taiwanbees:
IMG_4582 [forum].JPG

IMG_4657 [forum].JPG
 
Hi Marius,
habe ich schon getan! Die in rot, dass wärs ja noch. Bilder sind wieder super!!
LG Michael
 
Hallo
so Leute hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen OT Kram raus zu editieren, wer weiter OT zu diesem Thema schreiben möchte kann dies hier tun
bis dann
Mario
 
Guten abend,
heute waren wir zu Besuch bei Michael.

Konnte nun alle Tiere in natura sehen und ich kann nur sagen, seine Tiere sind echt der Wahnsinn:cool:.
Hab noch nie soviele große und kleine Taiwaner gesehen.

Danke Michael für die schönen Tiere und die Tipps, werde sie auf jeden Fall beherzigen.

Das wird denke ich nicht unser letzter Besuch gewesen sein, denn ich bin ja schon ganz scharf auf den Nachwuchs von den Taiwanern mit dem hohen Weißanteil;)

Und nochmal ganz vielen Dank für den kleinen Bonus:D (denke du weißt was ich meine).
 
Hallo Evelyn,
freut mich, wenn Ihr gut zuhause angekommen seit und die Nelen natürlich auch!! Ich hoffe es klappt alles so, wie geplant! Ich glaube fest daran!
LG Michael
 
Ja das hoffe ich auch sehr.
Ist es eigendlich normal das die Garnelen nach dem einsetzen wie bekloppt durch die Gegend schwimmen? Die von meinem Freund machen das nicht.
 
Zurück
Oben