Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Besuch bei einem Garnelenzüchter

Dieses Thema im Forum "Zu Besuch bei ..." wurde erstellt von henning79, 16 Oktober 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.268
    Zustimmungen:
    8.381
    Garneleneier:
    63.469
    Wolke 20 Oktober 2013
    Mensch Andy,

    Solche Sakuras mit schickem Rückenstrich suche ich ja eigentlich händeringend zum Auffrischen meines Stammes. Da würde ich mich direkt mal in die Warteschlange für die NZen einreihen! :cool:
  2. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    223
    Andy41 20 Oktober 2013
    Schickes Tierchen "The Black Bee-Black Feet "

    @Henning : Andi bitte mit y am Ende :rolleyes:
  3. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    223
    Andy41 20 Oktober 2013
    Hallo Biene,
    Kannst gerne machen .Ob die Nachkommen aber auch schon den Rückenstrich aufweisen kann ich noch nicht sagen :-) .Meist ist es doch so das sie sich erst später bilden . Ich denke aber an Dich wenn es soweit ist .
  4. wuddwudd
    Offline

    wuddwudd GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    1.546
    wuddwudd 20 Oktober 2013
    Eine kurze Frage: Ihr kennt Chi-Tai Lee? Der in FfM? Und ich dachte, der is so ne Art Geheimtip!
    War paar mal dort.
    :biggrinjester: wuddy
  5. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    223
    Andy41 20 Oktober 2013
    Na
    Na kennen ist wohl zuviel gesagt ,sagen wir eher ich kenne jemanden der den Züchter kennt :rolleyes: .Die Tiere von Chi-tai sind aber schon länger auf dem Markt und das nicht nur die Neocaridinas .
    Bist Du echt zu ihm nach Taiwan geflogen ?
  6. wuddwudd
    Offline

    wuddwudd GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    1.546
    wuddwudd 20 Oktober 2013
    Neee, natürlich nicht nach Taiwan. In Frankfurt wohnt ein Züchter, der heißt auch Lee. (Vorname weiß ich nicht)
    Er verkauft aber Chi-Tai Lee-Stämme.
    :biggrinjester: wuddy

Diese Seite empfehlen