Get your Shrimp here

Zu Besuch bei der Nano-AG der Gesamtschule Hückelhoven

Das find ich ja spannend! Sowas geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum! (dann müsste ich nicht so viele Becken daheim hinstellen :D ).
 
Hi Johannes,

Sind das die Schüler, die auch diverse Ausstellungstiere nach Hannover eingesandt haben und einen Ehrenplatz in Gruppe 1 erreichten? Das Plakat kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Wir waren auch da! Ein ganz tolles Projekt was da ins Leben gerufen wurde! Wunderschöne Becken die die Kinder eingerichtet haben und die Tiere sehen Super aus. Von Red Sakura, White Pearl bis Pintos war alles zu sehen!
 
Danke Johannes. Hab ich mich also richtig erinnert. :)
Da freue ich mich sehr auf deine Reportage.
 
Ein Film von de AG gibt es hier:
GarnelenTv Sendung Nr. 8 (HD 2013) Aqua-EXPO Tage, Goldene Tigergarnele und Nano-Aquaristik AG
 
Die Schüler geben sich ja mehr Mühe als so mancher Aquarianer. Großen Respekt, für sie wie die Betreuer.
 
Hallo Johannes

Danke für deinen Eindruck bei der Nano AG.
Finde es klasse wie Benny mit den Kids arbeitet und wie man deinen Bildern entnehmen kann lohnt sich die Arbeit, bzw die Resultate der letzten Jahre beim GC sprechen für sich.
 
So das war es!
Liebe Kinder und Benny ich ziehe den Hut vor der Leistung,
Ihr könnt " Stolz " sein auf die AG.
Hier auf diesen Weg nochmals vielen lieben Dank für das Poster.
Es hat mir Freude gemacht euch zu " Unterstützen " !
 
Zurück
Oben