Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Chris Fritsch (Chris2504)

Hey Dirk !

danke , danke ....meine Bee Foto Sucht ist auch befriedigt ...für heute erstmal :)

Ein sehr schöner Bee Mann wie ich finde , wird sich wohl die Tage häuten (siehe Ring hintern Kopf) .

Schade das es wie Du vorher ja leider geschrieben hast vorest die Letzte Foto-Story sein wird :(


Eigentlich könntest das doch jede Woche machen ...wir müssen Dir paar Sponsoren suchen ?? :)

Hat Dir eigentlich niemand was geschenkt ..so als Annerkennung für die Anreise & Fotos ect.?? Paar Nachzuchten evtl. ??

Aber Du hast ja auch genug von den Tierchen denke ich mir ;) Und die Taiwan`s sind noch zu rar.

MfG
Sascha
 
Da sind noch viiiiel schönere im Becken.

Ich wollte Dirk einige von meine schwarzen Mischlingen geben aber er hat kein platz
 
Fallen da auch Snows bei den Jungen raus ?
Hi Chris,

nein, bei meinen jetztigen Babys sind noch keine Snow gefallen und ich denke (und hoffe), daß das auch so bleiben wird. Die Minis haben Farbe und Kopfzeichnung(!) der Elterntiere.
 
Das war nicht auf dich gemeint Astrid es war auf die frage von Sascha:D
 
Es sind keine Snow einkreuzungen es ist bei 400 Nachzuchten nicht eine Snow gefallen ein teill der Eltern Tiere waren sogar die Pure red line von ASSA. Es ligt wirklich am Makro du kannst sie dir gerne mal live anschauen kommen wenn du in Duisburg unterwegs bist[/quote meinte:
Hey Chris !
Dann sind das evtl. Tiere wo ich noch suche :D Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück.

MfG
Sascha
 
Astrid ...LOL :) War mein Zitat ...aber Deine zusätzliche Bestätigung macht mich jetzt nachdenklich warum bei Mario`s ASSA Stamm Snows fallen :)

Mario wird sicher gleich noch was dazu schreiben hoffe ich.

MfG
Sascha
 
Ich denke es kann immer mal passieren kann das eine Snow durch kommt wenn man es nicht will muss man sich die pure red line von ASSA zu legen
 
Zitat? Achso ... naja, es ist Freitag Abend - da bin ich nicht mehr so frisch. *grins* ;)

Zu ASSA Tieren kann ich nix sagen, ich habe sie nicht.
 
Es sind ganz normale red-bees ausser das sie das doppelte kosten und es ist noch nie
---------------------
eine Snow eingekreuzt worden zu 100 %
------------------------------------------------
 
Ein schönes Tier Niel aber die meinte ich nicht denn das sind Deep reds
 
Hi,
ach so, ja zu dieser Garnele passt Deine Artikelbeschreibung wohl auch nicht.
Gruß
Niel
 
Es sind optisch ganz normale Tiere du kannst sie dir auf der ASSA Seite ansehen

und vielen Danke
 
Hallo
Zu dem Thema Bees möchte ich mich nicht äußern, weil wir sonst hier noch bis Morgen früh diskutieren...:cool:

Dann stell ich mal lieber die blauen Tiger von Chris vor.:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 338
  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 339
  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 338
ahja, endlich bei meinen lieblingen angekommen :D bitte, bitte, mehr davon :hurray:
 
Hallo Sascha
Schade das es wie Du vorher ja leider geschrieben hast vorest die Letzte Foto-Story sein wird :(
Ja Sascha, erst mal ist nichts weiter geplannt. Das Thema soll sich ja auch nicht "auslutschen. Aber es geht (irgendwann) weiter...;) Hier in meiner Umgebung wohnen ja noch einige "Garnelenverückte"!

Eigentlich könntest das doch jede Woche machen ...wir müssen Dir paar Sponsoren suchen ?? :)
OK, dann ist das hier ein Aufruf: "Wer unterstützt mich?":eek::smilielol5:

Hat Dir eigentlich niemand was geschenkt ..so als Annerkennung für die Anreise & Fotos ect.?? Paar Nachzuchten evtl. ??

OK, Dir kann ich es ja sagen: Von Swen habe ich schwarze Tiger bekommen, von Andreas Kardinäle und von Chris Taiwan Bees...:eek: ;) :cool:
 
Bei meinen Blauen Tiger habe ich im Februar mit 5 Tiere angefangen und nun sind es ca. 300-400
Sie sitzen auf einen Ph von 8,2 und einen LW von 550 als Bodengrund befindet sich in diesen Becken ein 3 cm Schicht Shrimpsoil
 
Hallo
Danke Chris für die Info...;)

Hier die letzten Fotos von den blauen Tigern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 281
  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    242 KB · Aufrufe: 282
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 286
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben