Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Chris Fritsch (Chris2504)

Hab mir grad die Bilder angeschaut...man könnte wirklich meinen die Garnelen haben nur darauf gewartet, dass Dirk sie fotografiert und sich extra in Position gesetzt! Naja, man merkt halt das sie aus Taiwan sind... :D

@ Chris und Dirk, ihr klebt die Aquas von 3 Seiten zu, damit die Kleinen sich wohler fühlen...? Wenn man das so liest, da würde man doch gerne bei euch Garnele sein :o ;)
 
ja, snowy, wir beide müssten doch leicht zusammen in ein 30er cube passen, oder?:smilielol5:
 
Claudi, ich weiß nicht wie das bei Dir aussieht, aber ich pass bei meiner Größe definitiv in Chris´ Hosentasche, ich brauch keinen Cube *gg*:D
 
Das mit denn Bildern von Dirk ist echt so das es aussieht das er sie nach Vorne and die Scheibe holt :D

ALso Ich habe noch zwei Becken übrig wo die Scheiben mit Folie bezgen sind:D
 
Hallo
@ Andrea:
man könnte wirklich meinen die Garnelen haben nur darauf gewartet, dass Dirk sie fotografiert und sich extra in Position gesetzt! Naja, man merkt halt das sie aus Taiwan sind... :D

Aber Andrea! Sowas aus einem Mund einer Frau...?:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

ihr klebt die Aquas von 3 Seiten zu, damit die Kleinen sich wohler fühlen...?

Nööö...Ich las sie mit Algen zuwachsen...:eek: :cool:

Hier die letzten Bilder von Pandas und Vine Red...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 178.jpg
    Bild 178.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 173-1.jpg
    Bild 173-1.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 331
  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 327
  • Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 329
Ich verstecke immer alle Kescher, wenn jemand kommt. :p :D

Astrid, auch ohne Kescher hast du keine Ruhe gefunden, nach meinem Besuch den Bestand deiner Taiwanbees zu kontrollieren:D. Bin nur froh, dass alle wieder aufgetaucht sind :whistling: .

Roy
 
Hai Hai ,

ich warte und warte ..... :)

bin auf die "Assa" Bilder gespannt , die von Mario gefiehlen mir leider nicht . Das Weiss sah doch sehr nach Mid Snow White verparrungen aus (sorry Mario nicht böse gemeint). Deckend weiss sahen die auf den Fotos nicht aus. Mal schauen ob die von Chris besser ausfallen ;)

Super interessante Foto-Story`s die Du machst Dirk !

MfG
Sascha
 
Dann bin Ich mal gespant wie du sie findest wenn sie kommen
 
Hallo
Mmmh...
Eigentlich wollte ich die blauen Snows erst mal zeigen, die gelegentlich bei den Taiwan Bees heraus fallen...
Also dann hier zuerst die Assa Red Bees:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 302
  • Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 306
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 298
  • Bild 141-1.jpg
    Bild 141-1.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 302
Hmmm,

ja sehen genauso aus wie Mario seine , kein Wunder bei einer Linie :)

Fallen da auch Snows bei den Jungen raus ? Denke doch das es Snow White Kreuzungen sind ??

Nichts desto trotz sind es alles schöne Tiere nur eben nicht für eine Verbesserung der Farbdichte in meinem Fall geeignet ;)

MfG
Sascha
 
Hallo,

du solltest auch bedenken, dass die Markofunktion an der Kamera, die Tiere in einem schlechteren weiß erstrahlen lässt.
Die Kamera sieht halt besser als das menschl. Auge.
 
Hi Matthias
Dein Wort in Gottes Ohr...;)
Ich schau in meinem Becken und erfreu mich über meine Bees, dann mach ich ein Foto und sage mir: "Das sind nicht Deine Bees!";)

Hier die nächsten Fotos von den ASSA Tieren...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 142.jpg
    Bild 142.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 290
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 291
Hi Mathias ,

das weiss ist ja strahlend weiss , kein Altweiss ,kaum Gelbstich (kommt mit dem alter) . Mit gefällt die Farbdichte nicht ...muss mann wohl live sehen um dieses genau beurteilen zu können .

Mario hatte mir schon bestätigt das bei seinen ASSA`s Snows mit rausfallen beim Nachwuchs . Da ich Snow White /Bee Mischlinge schon lange habe ... suche ich nach reinerbigen Bee`s mit viel Weiss ohne Snow Gene. Oder ich lass meinen Stamm wie er ist und investiere in Taiwan Bee`s oder beides ;)

MfG
Sascha
 
Hi Mathias ,

das weiss ist ja strahlend weiss , kein Altweiss ,kaum Gelbstich (kommt mit dem alter) . Mit gefällt die Farbdichte nicht ...muss mann wohl live sehen um dieses genau beurteilen zu können .

Hallo,

und genau diese Farbdichte wird durch die Makroaufnahmen "aufgelöst".
 
Hallo ihr Zwei
Naja, sagen wir es mal so: Bei den Bees ist auch nicht jeder Tag gleich...

Sascha,hier die letzten Bees und diese werden Dir gefallen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 301
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 298
  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 300
Hallo, absolut geile Tiere.
Wer hätte die nicht gerne bei sich Zuhause?
 
Astrid, auch ohne Kescher hast du keine Ruhe gefunden, nach meinem Besuch den Bestand deiner Taiwanbees zu kontrollieren:D. Bin nur froh, dass alle wieder aufgetaucht sind :whistling: .

Roy
Na ich erst ... :eek: :D

Schöne Bees(ter) @Chris. Das Problem mit den Macroaufnahmen kenne ich nur zu gut. Selbst bei meinen "blütenweißen Japanern" sehen die Macroaufnahmen teilweise bäh aus. :(
 
Fallen da auch Snows bei den Jungen raus ? Denke doch das es Snow White Kreuzungen sind ??

Es sind keine Snow einkreuzungen es ist bei 400 Nachzuchten nicht eine Snow gefallen ein teill der Eltern Tiere waren sogar die Pure red line von ASSA.
Es ligt wirklich am Makro du kannst sie dir gerne mal live anschauen kommen wenn du in Duisburg unterwegs bist
 
Makros lügen nicht ;)

Blätter mal nen x-beliebiges magazin auf.. was meinste wie extrem so Nahaufnahmen von den Modellfratzen noch retuschiert werden die da die ach so tollen Cremes und Make ups bewerben. Es ist nicht alles Gold was glänzt. In dem Fall eher Fett ;)
 
Zurück
Oben