Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Andreas Esser

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
28.933
Hallo
Am Donnerstag habe ich Andreas ( Nickname: eater)besucht. Dort konnte ich seine Aquarien bestaunen, die sehr schön eingerichtet sind und mich mit ihm ein wenig unterhalten.
Dort erzählte er mir, das er der Aquaristik seit 25 Jahren verfallen ist. Seit 2 Jahren hat ihn der Garnelenvirus gepackt. In seinen Becken pflegt er an Garnelen Red/Black Bee, Snowwhite, Black Tiger OE, Tigerbienen, Red Fire,Kardinäle und Goldflakes, aber auch L-Welse und in einem Gesselschaftsbecken unter anderem auch Diskusfische.

Hier mal wunderschöne Fotos vom stolzen Besitzer der Tiere...;)

attachment.php

attachment.php


Kann mir jemand mal sagen, warum "Mann" von sich selber nicht gerne Fotos machen läst...?:eek:

Aber in einem unbeobachteten Moment konnte ich doch noch ein schönes Bild von Andreas machen...;) :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 1.645
  • Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 1.644
  • Bild 183.jpg
    Bild 183.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 1.653
Jo, schon mal schön Dirk und wo sind die Bilder der Red/Black Bee, Snowwhite, Black Tiger OE, Tigerbienen, Red Fire,Kardinäle und Goldflakes :D
 
DIRK ich HASSE dich :D
 
Hi
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Ich lach mir gerade einen Ast ab...;)!

Mika, immer mit der Ruhe. Ihr wollt doch länger etwas zu sehen haben, oder?:D
 
Ja,Ja wer den Schaden hat ...
 
Hallo Dirk

Der rasende Reporter ist wieder unterwegs, also wer anonym bleiben will macht auf keinen Fall die Tür auf:D:smilielol5:.
 
Das hast gut hin bekommen so tun als ob du ein Bild von mir machen willst und dann ganz link denn Andreas überlisten nene
 
Hi
@ Chris:
Das hast gut hin bekommen so tun als ob du ein Bild von mir machen willst und dann ganz link denn Andreas überlisten nene
Nun hast Du doch schon verraten, das ich auch bei Dir war...:mad:. Trotzdem mußt Du warten...;)

@ Christoph: Wenn ich ( irgendwann) vor Deiner Tür stehe, werd ich schon ein ordentliches Foto auch von Dir hinbekommen...:cool:.
@ Andreas: Komm, so schlecht sehen Deine Fotos doch gar nicht aus...:)Was man mit Bildbearbeitungsprogramme alles hinbekommt...:rolleyes: :smilielol5::smilielol5:.
 
Hi Silvia
Jetzt ist der Monitor kaputt...Wo soll die Rechnung hin gehen?:smilielol5:

Spass beiseite: Was für Bilder willst Du zuerst sehen?
 
Ich bin heute abend bei Andreas, vielleicht bekomme ich noch ein paar Fotos, wo er nicht so "verknautscht" guckt.

Verzeihe mit den Ausdruck, Andreas :smilielol5:

Bis heute abend!!!
 
Hallo
@ Flo(h): Gerne, weist Du doch...Aber das kann dauern.
@ Petra:
Ich bin heute abend bei Andreas, vielleicht bekomme ich noch ein paar Fotos, wo er nicht so "verknautscht" guckt.
Also ich habe nur die "verknautschten"...Da hab ich noch zwei!

attachment.php


attachment.php


:D:D:D
 

Anhänge

  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    165 KB · Aufrufe: 843
  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 840
Hi Silvia
Egal,alle,vielleicht erst mal Tigerbienen!!!!

Mmmh...
Erst den Monitor kaputt machen und dann noch Wünsche anmelden..?:rolleyes:
Dann fang ich mit den Diskusen an...:smilielol5::smilielol5:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 848
  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 845
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 849
Hi Silvia,

ich glaube von den Tigerbienen hat Dirk kein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • CIMG1326.JPG
    CIMG1326.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 308
  • CIMG1356.JPG
    CIMG1356.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG1390.JPG
    CIMG1390.JPG
    66 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben