Get your Shrimp here

Zitronenmelisse?

dule

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2009
Beiträge
27
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.796
Hallo wollte mal gerne wissen ob es möglich ist auch Zitronenmelisse oder auch Waldmeister überbrüht zu verfüttern?
 
Hi,

Zitronenmelisse solltest du auf keinen Fall verfüttern. Die enthält Wirkstoffe, die stark betäubend wirken.

Zu Waldmeister weiss ich nix.
 
hui das is mal ne fixe antwort ^_^
Danke euch. Bleibe wohl lieber bei Brennessel :rolleyes:
 
Hi,

Waldmeister würde ich nicht füttern, da bereits wenige Stängel leichte Vergiftungserscheinungen beim Menschen verursachen können.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Waldmeister früher als Rattengift benutzt wurde, da er die Blutgerinnungsfähigkeit verringert. :eek:

Melisse würd ich auch nicht ausprobieren, weiß aber nicht ob es wirklich schädlich ist...

LG jenna
 
Zurück
Oben