Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

Aloha Jim,

dankeschön :o - hätte ich einfach nur ein paar mehr der "letzen" Beiträge lesen müssen... Sorry...
 
Hu hu
Ich habs bestimmt überlesen.... und weiß zwar in etwa wo es ist, aber gibts da evtl nen Strassennamen?
zudem sehe ich das es 2€ Gutscheine gibt, aber wo stehts was überhaupt kostet (ich muß bestimmt die Tomaten von den Augen tun, oder??????)
 
Hallo Nina,

Messe Termin
02. – 05. Oktober 2008
620px5px_gep_schat.gif

Öffnungszeiten täglich

09:00 – 18:00 Uhr
620px5px_gep_schat.gif

Eintrittspreise
Eintritt Tageskarte: 10 Euro
Ermäßigte Karte: 8 Euro
Dauerkarte: 25 Euro
Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt
Kostenlose Parkplätze

620px5px_gep_schat.gif

Veranstaltungsort
Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

620px5px_gep_schat.gif

Der einmalige Eintrittspreis zur 11. Zierfische & Aquarium berechtigt ebenfalls zum Besuch des Internationalen Diskus Championats und umgekehrt.


LG
Kerstin
 
Hi,
is JA GEIL... (obs, das hab ich jetzt nicht gesagt :D)

Dankeschöööön :danke: , dann findet auch nen Dummchen wie ich das mit dem Navi
Ist bestimmt mal interessant sich so etwas anzuschauen.
 
den den besuch bei zajac net vergessen. das ist schließlich fast um die ecke.
man muss allerdings sagen das die hälfte der besucher da sind. die kassenschlnagen sind recht lang. egal wat solls.

Gruß Johannes

PS: Zajac hat stinktiere! cool
 
Hi,
naja, bei Zajac war ich schon mal, würde aber nur noch mal hin gehen, wenn ich eh gerade inner Nähe bin und Zeit über habe
 
genau das hat man doch wenn man gerade ma in duisburg rum schwirrt. ob ich dann 2,3 stunden früher oder später zu hause bin ist egal. Ok, wenn man tiere eingekauft hat eher nicht. nuja, wenn man aufpasst...

Gruß Johannes
 
Hey Leute,

zwei Fragen:

Gibt es schon eine Übersicht über die Aussteller?
Benötige eine Sonderanfertigung für ein Becken, vielleicht kann ich da was organisieren.

Hat Zajac am 03.10. geöffnet?
Ich wollte gerne am Freitag hinfahren.
Da ist ja "Tag der deutschen Einheit".
Hat Zajac da geschlossen oder wegen der Messe eine Sondergenehmigung?

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

am 3.10 hat Zajac zu.
 
Hi,

ich habe das Austellerverzeichnis für die Messe als PDF.

Die kann ich das hier reinstellen?

Gruß
Daniel
 
ich hab es mit tante google auch gefunden...
einfach im l-wels forum nachsehen ..
 
Hallo zusammen,

braucht iwer noch was zur Messe? Könnte Pflanzen und Tiere mitbringen..Sagitarria (Zwergpfeilkraut), schwch gefärbte Red Fire, eine Handvoll rote und schwarze Tiger und ein paar Cryptos ;).
Hinzukommen noch Guppys und ca. 10 Zwergkärpflinge.
Bei Bedarf bitte PN.

Grüße

Carsten
 
wer will denn schwach gefärbte red fire *lach wenn man dunkelrote schon nachgeschmissen bekommt...

gruss, ella
 
jo, meine vermehren sich wie blöde und werden immer heller/durchsichtiger. da hilft wohl nur selektieren oder? aber für die ausselektierten hab ich kein becken bzw. platz. und in das zukünftige 112l becken mit den Macrobrachium assamense will ich sie auch nicht tun, damit sie gefressen werden. mhh

Gruß Johannes
 
tja, es gibt ja züchter, denen die hutschnur platzt wenn leute ihre ausselektierten schwachen blassen tiere unters volk bringen.... kann ich schon irgendwie verstehen
 
blonde Endler am Freitag ?

Hallo,
wir werden voraussichtlich Freitag morgen auf der Messe sein, hat jemand von Euch eventuell ein paar blonde Endler übrig, gern so 3w/2m ?
Viele Grüsse
Heike
 
Zurück
Oben