Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

Hallo,
ist schon bekannt, was es in Duisburg in Sachen Garnelen zu sehen gibt?
Sind Garnelenshops mit einem Stand vertreten?
Jap. Futter für die Garnis bekommt man doch bestimmt, oder?
Gruss
Torsten
 
Hallo,

aller Voraussicht nach werden auch wieder Vertreiber diverser Wirbellosen dort vertreten sein. Eine genaue Übersicht gibt es noch nicht. Was es sonst dort geben wird, hängt halt von den diversen Anbietern ab.
 
Hi,

nach aller Voraussicht werde ich wohl nicht in Duisburg sein, wenn die Messe stattfindet. :(

Wenn die Planung klappt, dann werden Stella und ich für ein paar Tage in den Spessart fahren zu einem Kurzurlaub. :rofl:

Ich wünsche Euch allen trotzdem eine Menge Spaß und viele schöne Garnelen und Zubehörsachen. :D

Es werden übrigens einige Vereine nicht mehr anwesend sein, da Zajac die Preise für die Vereinsstände angehoben hat. Und mal eben ca. 1.200,00 € für einen Stand auszugeben schafft z.B. unser Verein (Amazonas '73 e.V.) auch nicht. :confused:
 
Hallo Burkhard,

das ist schade. Ich hatte mich schon gefreut Stella durchs Diebels zu drehen :D
Gut - muss diesmal die Kellnerin herhalten.
 
Christian

im diebels wird bestimmt so einiges auf und warten:smilielol5::smilielol5:

mfg
 
Hi,

hier schonmal der Coupon für 2€ Eintrittsermäßigung!
 

Anhänge

  • Coupon Duis.jpg
    Coupon Duis.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 147
Hi zusammen,


da ich dieses Jahr auch vorhabe, mir diese Messe anzuschauen, mal eine Frage an die Ortskundigen:

* wie weit ist die Messe vom Bahnhof entfernt und kommt man dort halbwegs vernünftig hin?
* oder doch besser mit Auto (*an die vielen Einkaufstüten denk* :D ) -> wie siehts mit Parkplätzen am Messegelände aus?


Oooops, doch mehr als eine Frage ... :o ... besten Dank schon mal für eure Tips.
 
Hi,

da ich dieses Jahr auch vorhabe, mir diese Messe anzuschauen, mal eine Frage an die Ortskundigen:
Bin zwar nicht wirklich Ortskundig aber ich war letztes Jahr mit dem Zug da!

* wie weit ist die Messe vom Bahnhof entfernt und kommt man dort halbwegs vernünftig hin?
Weit aber man kommt ganz gut mit der U-bahn oder war es eine Straßenbahn (?) dahin. Einfach mal den Landschaftspark auf der Seite deines Nahverkehrsverbundes als Haltestelle eingeben!

Noch ein Tipp lass dir von einem Ortskundigen bescheid sagen wenn du an der Richtigen Haltestelle bist, letztes Jahr hatte die U-bahn eine falsche Ansage :censored:!

Ach noch was du musst aus dem Hauptbahnhof raus und einmal rum gehen um zum U-Bahnhof zu kommen. Ich habe mich letztes Jahr dumm und dämlich gesucht, bis ich einen Ortskundigen hatte der es mir gesagt hatte. (Die Bahnangestellten hatten keine Ahnung :censored:)

* oder doch besser mit Auto (*an die vielen Einkaufstüten denk* :D ) -> wie siehts mit Parkplätzen am Messegelände aus?

Wenn ich mich richtig erinnere war da ein großer Parkplatz!
 
Also ich werde am Freitag auf der Messe sein. Mal sehen was ich so mitnehmen kann :)
 
hallo, ich bin wohl samstag da.
ich fahre aber mit auto.
ist zwar nicht weit aber frauen und einkaufen... da kommt das "jäger und sammler" gen wieder durch =)

LG
Steffi
 
Ja, dieses Gen macht mir eben auch zu schaffen, so daß ich doch überlege, das Auto zu nehmen ... :rolleyes: :D
Auf jeden Fall werde ich auch am Freitag dort sein. Bin schon sehr gespannt.
 
hmmm ich muss leider freitag arbeiten...
dafür kann ich mir dann samstag schön zeit lassen (auch wenns da wohl voller wird...)
 
Hallo Astrid

Fahr besser mit dem Auto, Parkplätze gibt es da genug.

Hi Steffi

Am Freitag wird es sicher auch genauso voll sein.

Hi Zusammen

Ich arbeite von Freitag bis Sonntag dort, wer Lust auf einen kleinen Plausch hat,
einfach zum Aquanet.tv Stand kommen und mich anquatschen.

Gruß
Mura
 
Ich werde am Samstag da sein.

War letzes jahr auch schon da. Denkt ihr das mehr los sein wird als letztes jahr was die Aussteller Verkäufer und so angeht.

Vieleicht kann ich ja dieses Jahr mal mit einem ins Gespräch kommen am Forumsstand letztes jahr wahrn alle s beschäfigt:rolleyes:
 
Hi Mura,

Danke für den Tip. Ich tendiere ja sowieso schon zum Auto - man weiß ja nie, was einem so alles auf der Messe ins Auge und in die Tüte springt ... :D

Werde dich dann mal anquatschen. ;)
 
Parkpläte gibt es da zu hauf also nur zu
 
Wenn ich noch jemanden einsammeln sioll einfach bescheid sagen... fahre von kirchhundem aus am freitag morgen hin
 
Zurück
Oben