Get your Shrimp here

Zierfischbörse in Wustrow / 20.03.2011

*Frank

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2009
Beiträge
1.057
Bewertungen
178
Punkte
10
Garneleneier
6.103
Moinsen,

am 20. März 2011, findet in dem kleinen Örtchen Wustrow, hier bei uns im Wendland, die zwei mal im Jahr anberaumte > Zierfischbörse statt.

Oft sind Wirbellose mit von der Partie.

Ist aber eine echt kleine Angelegenheit. Weite Anfahrtsstrecken in kauf zu nehmen, lohnt sich m.e. net wirklich. Vieleicht ist ja der Ein oder Andere sowieso in der Nähe. Dann kann man das schon mitnehmen.

Gruß
Frank
 
Hi,
Am 20.3 ist auch eine in Braunschweig.
Am 5.12 waren dort relativ hohe Wirbellosen zahlen.
(Tiger in Rot,Blau und Natur,Bienen (Rot/Schwarz sogar Mosuras/Hinomaru),Neocaridina ...

Ob dass bei euch auch so ist ka.
 
Zurück
Oben