Get your Shrimp here

Zierfischbörse in Schwerin-Lankow am 29. April mit zahlreichen Wirbellosen

Ghost Recon

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2010
Beiträge
181
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
7.003
Am Sonntag, den 29. April 2012, von 10:00 bis 12.00 findet die letzte Zierfischbörse vor der Sommerpause des "Scalar" e.V. Schwerin in Schwerin-Lankow, Ziegeleiweg 8a, im COME IN statt.

Im Angebot neben Zierfischen wieder zahlreiche Garnelenarten und Schnecken und Wasserpflanzen.

Hier mal eine vorläufige Artenliste:

Red Bee K0, K2, K4
Black Bee K0, K2, K4,K6
Blue Bee
Taiwanmischlinge F2 (Black B)
Tigerbienen F2
Tigergarnelen
Rote Tigergarnelen
Schwarze Tigergarnelen
Yellow Fire
Green Fire
Red Fire
Sakura
White Pearl
Nektaringarnelen
Rückenstrichgarnelen
Ind. Zebrazwerggarnelen
"Malaya" Zerggarnele
Südch. Sandhummeln

CPO

Posthornschnecken
Turmdeckelschnecken
Tylomelania (nur auf Vorbestellung!)

Vorbestellungen gerne per PN

Eintritt wie immer frei!

Ich freue mich auf Euren Besuch
Peter
 
Hallo Peter,

ich freue mich schon richtig auf Sonntag :O). Bin mal gespannt, wer sich so alles zu uns auf die Börse traut.....An Tieren und speziell Garnelen ist ja mal wieder alles dabei, was das Herz begehrt!!!

Viele Grüße Bine
 
Zurück
Oben