Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zierfisch-, Pflanzen- und Zubehörbörse Großerlach/Grab 15.3.2009

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Darwin-Deaf, 18 Februar 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Darwin-Deaf
    Offline

    Darwin-Deaf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2008
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Darwin-Deaf 18 Februar 2009
    Am Sonntag, den 15.03.2009 um 10:00-13:00 Uhr

    Zierfisch-, Pflanzen- und Zubehörbörse in
    71577 Großerlach/Grab in der
    Schwalbenflughalle

    Veranstalter
    Aquarienfreunde Mainhardter Wald e.V.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 24 September 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Darwin-Deaf
    Offline

    Darwin-Deaf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2008
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Darwin-Deaf 10 März 2009
    Wer kommt auch zum Aquarienbörse in Großerlach/Grab?
  4. Darwin-Deaf
    Offline

    Darwin-Deaf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2008
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Darwin-Deaf 15 März 2009
    Hallo alle!

    Heute findet man Aquarienbörse in Großerlach/Grab statt! Großerlach/Grab liegt zwischen Schwäbisch Hall/Mainhardt, Murrhardt, Sulzbach/Murr und Wüstenrot.
    Ich bin 100% dabei! ;)
  5. inruinsforgiven
    Online

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 15 März 2009
    Hey Manfred, ich bin dabei.

    Wir sehen uns


    Edit : Sag mal schläfst du eigentlich nie ? Du schreibt Abends ne PN dann Nachts wieder nen Post und 4 Stunden später wieder ne PN, hehe
  6. inruinsforgiven
    Online

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 15 März 2009
    Back in Town :

    Also war ganz nett, ich denke mal der Manfred hat echt nen guten Umsatz gemacht und die umligenden Dörfer mit Garnelen versorgt. Als ich mir noch ein paar nette Fire holen wollte waren bereits alle Nelen verkauft.

    Hattest halt auch super Preise.



    Und auch deine Phasmiden sind sehr gut angekommen. Ich muss endlich mal zu dir kommen und deine Bude ansehen :hurray::hurray:

Diese Seite empfehlen