Get your Shrimp here

Zieräpfel???

+Garnele+

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2007
Beiträge
35
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.831
Hallo ihr alle!

ich wollte nur mal Fragen ob man Zieräpfel (Sorte: John Downii) an die Garnelen verfüttern kann.
Denn wir haben einen großen Zierapfelbaum, der im Jahr an die 1000 Früchte...
Es sind allerdings nur kleine Äpfel da es ja Zieräpfel sind :)..........
außerdem sind sie bitter und eigentlich eklig :-(

würde mich über Antworten freuen!
 
Hi!,

...probiers einfach! Solange die Äpfel nicht gespritzt sind, spricht nichts dagegen.

Schneide einfach mal ne halbe Scheibe ab, spieße sie auf einen Zahnstocher und stecke das ganze in den Bodengrund.

Die Garnelen werden es Dir zeigen, ob es sich dabei um eine Delikatesse handelt, oder nicht!:D

LG

Thomas;)
 
OKEY werd ich machen :):):)
 
Hi,

wie üblich, wenn man stärke- oder zuckerhaltige Sachen ins Becken einbringt: Nimm's nach etwa zwei Stunden (oder sogar etwas früher) wieder raus, sonst kann es zu einer Bakterienblüte und Sauerstoffmangel kommen.

Apfel mögen meine Nelen, aber nur in den ersten 20 Minuten oder so. Danach wird er uninteressant...

Cheers
Ulli
 
woher soll er wissen ob gespritzt oder nicht ..
ich würds lassen - in der natur bekommen die auch keine äpfel ..
 
Hi,

in der Natur bekommen sie alles, was zufällig so ins Wasser plumpst ...

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben