Get your Shrimp here

Zeitschrift Cardinia

Was gibt es denn an Alternativen?

Ich fand die Bilder eigentlich nicht schlecht, bin da eher noch Schlechteres gewohnt, z. B. die surf. Bei uns blättern ein paar Leute regelmäßig drin rum und die Artikel werden zumindest selektiv gelesen.

Werde aber auch über ein Ende des Abos nachdenken, wenn unser Wissensdurst gestillt ist. Bei den Garnelen sind wir ja erst 2 Jahre.

Grüße Jens
 
Hallo,

wenn man mal nicht aus dem Haus kommt, kann ich Am*zon empfehlen.
Ist dann meistens am nächsten Tag da.

Gruß Claudia
 
Hallo,
ich habe die Caridina auch seit der 1. Auflage und finde die Themen richtig interessant und informativ, Bilder sind für mich zweitrangig ist doch kein Bilderbuch...
MFG
Flo
 
... ist doch kein Bilderbuch...

Seh ich anders, bei einem Hochglanzmagazin mit einem stolzen Preis -und das ist die Caridinia nun mal- spielen die Bilder für mich eine große Rolle. Sie lockern das ganze auf und verdeutlichen das Geschrieben, Augenfutter eben... Wenn ich keine Bilder will, kann ich auch eine wissenschaftliche Abhandlung lesen :p Ich kann aber bisher nicht sagen, dass die Bilder grottenschlecht wären :confused: Gut, bei einigen frage ich mich auch wie sie es in die Zeitschrift geschafft haben, vor allem wenn ich die guten daneben abgedruckt sehe, aber das sind doch eher die Ausnahmen bisher.

Was spricht denn noch dagegen, das würd mich jetzt wirklich interessieren?

Ich hab auch ein Abo und les immer nur quer und was mich besonders interressiert.

Gruß Jenny
 
Zurück
Oben