Get your Shrimp here

Zeitschrift Cardinia

Mic79

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
551
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
11.306
Kann mir jemand sagen ob ich die Zeitschrift nur im Abo bekomme oder auch im Zeitschriftenhandel?
 
Hallo,

versuch Dein Glück mal am Bahnhofskiosk!;)

Gruß

Frank
 
Hallo Mic79

klappt dort bestimmt,dort hole ich sie auch immer.

Gruß Jochen
 
Es gibt die auch in Aquaristik Geschäften oder Zooländen oder in Internetshops oder als ABO hier : XXX

Edit by Tizian: wegen Beitrag 6 :p
 
Hallo zusammen,

ich dachte, dass Links zu Shops unerwünscht seien. :confused: Auf der genannten Page gibt es ja eine Bestellmöglichkeit.
 
[OT: Hallo Timo, dein Beitrag ist ebenso hilfreich zum Thema. Es war nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.]
 
Hallo
Ich habe die Zeitung schon bei ner grossen Supermarkt-kette im Zeitungsregal gesehen!!!

MFG Andre
 
Hallo,

bei Fressnapf wird sie auch immer angeboten - zumindest bei uns.

@Elisa: Shops mit Lebendtierversand und eine Bestellmöglichkeit ist ja auch noch nicht unbedingt ein Shop. ;)

@Timo: Aus meiner Sicht ist dein Beitrag auch absolut unnötig. Frage beantworten und gut - alles andere dient nur dazu solche Geschichten ausufern zu lassen.
 
Es gibt die auch in Aquaristik Geschäften oder Zooländen oder in Internetshops oder als ABO hier : XXX

Edit by Tizian: wegen Beitrag 6 :p

Mehr brauche ich dazu nicht sagen, oder?
 
@Krenz: Schnupperabo hört sich immer gut an :D
 
hallo
ich habe einfach bei unserem Zeitungshändler Aboniert:),frag nach ob er es auch machen kann.
lg Sevda
 
@Krenz: ja, ja mit einem AQ fängt es an...
 
Hi,

ich habe mein Abo gekündigt, da die Bilder wirklich megaschlechte Qualität haben.
 
Zurück
Oben