Get your Shrimp here

Zeilenumbruch geht nicht

Rheinhold

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.149
Guten Tag an alle, hab mich grad angemeldet und direkt eine Frage. Kann hier keine Zeilenumbruch machen. Es wird alles hintereinander geschrieben. Warum ? :confused:
 
Also zunächst mal: Hallo im Forum ;)

Da gab es schon mal so ähnliche Erfahrungen von myLiberty70 hier im Forum.
Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Problem mit irgendeiner Internet Explorer (Browser) Version.
Versuch mal einen anderen Browser.
 
Danke für die Antwort. Wegen einer Funktion die nur hier im Forum nicht geht wechsele ich nicht den Browser. Wenn man so was hier nicht auf die Rheihe kriegt....... Melde mich wieder ab!.
 
Hi.
Ein Update könnte auch reichen.
LG Bianca
 
Da 99% der Nutzer einen Zeilenumbruch haben, wird es wohl an deiner Software liegen. Somit würde ich den Ball eher flach halten und den "Fehler" bei dir suchen ;)
 
Danke für die Antwort. Wegen einer Funktion die nur hier im Forum nicht geht wechsele ich nicht den Browser. Wenn man so was hier nicht auf die Rheihe kriegt....... Melde mich wieder ab!.

Genau! Das ist ja wohl ne Frechheit. Sollen die mal hier Ihre Software auf die Reihe bekommen! Bei mir sieht das Forum im W3M auch total besch**** aus (Mich wunderts auch das ich dort keine Bilder angezeigt bekomme)!

Also ich finde da wir uns ja auch im Internet befinden sollte die Technik des Forums an allererster Stelle stehen... Ich meine wer will schon was über Garnelen wissen?

Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
Ich tippe auf IE10 unter Windows 8.
Das Problem ist bekannt und betrifft nicht nur die vBulletin-Software, die hier zum Einsatz kommt.
Schon mal versucht bei Google einen Begriff einzugeben und per Enter zu suchen ?

Aber da ist wohl dann Google schuld wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
 
[video=youtube;NSjCMI4R2Sw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NSjCMI4R2Sw#t=8s[/video]

Ich hab' hier einen Packen Ironie gefunden. Will den jemand haben?
 
Hi! Japp, das gleiche Problem hab ich mit dem neuen Internet Exporer gehabt. Mit firefox und google chrome gehts einwandfrei. Und so nebenbei, wer gleich mit Krawall so in die Vollen geht kann sich gerne wieder abmelden, wir bemühen uns hier ein harmonisches Miteinander aufrecht zu erhalten ;-). Auch wenns manchmal schwer fällt.
 
Hallo,

beim IE gibt es oben in der Browserzeile so ein zerissenes Dokument, da mal drauf klicken, das sollte den Kompatibilitätsmodus aktivieren, vielleicht ist das Problem damit schon behoben.

Gruss
André
 
Hahaha,

was für ein Kindergarten. Musste echt lachen beim Kommi "melde mich wieder ab!" :D Etwas überreagiert, würde ich sagen... Klar nervt das bestimmt mit dem Zeilenumbruch, der nicht geht, aber da kann doch schnell Abhilfe geschaffen werden. Firefox ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl!

Ich habe mich schon längst wegen solcher Fehler vom Internet Explorer verabschiedet und halte solange es geht an meinem Win XP fest.

Sollte es hier nicht primär um den Inhalt des Forums gehen?

Grüße Sarah
 
Zurück
Oben