Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tigerbienen

Hier mal mein Beitrag zu dem Thema:
 

Anhänge

  • Tigermix1.jpg
    Tigermix1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 182
  • tigermix2.jpg
    tigermix2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 183
  • tigermix3.jpg
    tigermix3.jpg
    95 KB · Aufrufe: 149
  • tigermix4.jpg
    tigermix4.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 131
  • tigermix5.jpg
    tigermix5.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo Jessyblue,
welche F-Generation ist das ?

Gruss
 
Hallo,
das ist die erste Tochtergeneration. Leider tut sich bei den Tigerbienen nichts im Sinne von Weitervermehrung. Ein eindeutiges Weibchen hat noch nie Eier getragen, soweit ich das im Auge habe.

Viele Grüße
 
Hi, hab auch Tigerbienen-Nachwuchs. Finde sie sehen vielversprechend aus:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us









Im Becken tummelns sich ausselektierte Red Bees, ne Tigerbiene von Dirk Reiter, ne Snow low und ausselektierte blaue Tiger.

Liebe Grüße Diana
 
hi

frage mitten rein drück...

hat das schon wer mit roten tigern gemacht?




mfg
 
Hallo Engel!

Bild 1 und 3 sehen richtig klasse aus!!!!!!

Die könnte ich mir supergut in meinem Becken vorstellen, seufz ;-)


Mit neidischen Grüßen

Frank
 
irgendwie waren 12 adulte Weibchen zum kreuzen wohl doch zu viele, hunderte Babys im zu kleinem Becken ;)
 

Anhänge

  • babys3.jpg
    babys3.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 347
Nette Krabbelgruppe ;)

Mal na Frage an alle TiBi-Halter:

Habt Ihr die Elterntiere der F1 wieder aus dem Becken raus, damit sich die F1 nicht mit denen zurückkreuzt ?


Gruss
 
habe heute eier unter meiner tigerdame oder hummel?(is alles dabei braun n blauer schimmer, verkauft wurde sie damals als zebragarni???wenn ich mich recht erinnere)entdeckt

die taiwan mischlinge sind schuld hehe...

dad =blackbee tai f1

tiger mit etwas natürlicher musterung oder hummel was meint ihr?
bin mal gespannt ob ich irgendwann auch in eure richtung gehen kann:o

mfg
 

Anhänge

  • P1000662.jpg
    P1000662.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 214
  • P1000665.jpg
    P1000665.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 209
hey, fallen bei der verpaarung von tigern und bienen auch wieder tiger und bienen?
LG jakob
 
Ach kommt schon ... Bilderrrrrrr???
 

Anhänge

  • bt0xk14_01.jpg
    bt0xk14_01.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 200
  • bt0xk14_02.jpg
    bt0xk14_02.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 137
  • bt0xk14_03.jpg
    bt0xk14_03.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 166
Wie verppart ihr ? Von von Männchen und Weibchen ?

Verzeih bitte den OT, aber ich würde gerne auch Deinen Fragen folgen, doch hin und wieder gemahnen mich die Rudimente unserer Sprache daran, zu den bekannten Kopfschmerztabletten zu greifen ...

Im Klartext: Benutze doch bitte ein paar Füllwörter, ausser Rülpsen und Schnarchen beherrsche ich keinerlei non-verbale Kommunikation.

Nachtrag:

Echt ??
Danke für die ausführliche Antwort :D

... Tscha ...
 
Ok verzeih mir bitte die Antwort aber ich hatte mal davon gehört das man die bestimmt zusammen setzten muss...
Da hätte ich einfach gerne ein ausführlichere Antwort gehabt sorry....:o


lg
Verzeih bitte den OT, aber ich würde gerne auch Deinen Fragen folgen, doch hin und wieder gemahnen mich die verstümmelten Rudimente unserer Sprache daran, zu den bekannten Kopfschmerztabletten zu greifen ...

Im Klartext: Benutze doch bitte ein paar Füllwörter, ausser Rülpsen und Schnarchen beherrsche ich keinerlei non-verbale Kommunikation.

Nachtrag:



... Tscha ...
 
Ok verzeih mir bitte die Antwort aber ich hatte mal davon gehört das man die bestimmt zusammen setzten muss...
Da hätte ich einfach gerne ein ausführlichere Antwort gehabt sorry....:o


lg

Dann stelle auch bitte die Frage so - oder glaubst Du, dass wir alle hier im Kaffeesatz oder im Gekröse eines im Morgenlicht erjagden Reihers lesen?

Kann doch wirklich nicht so schwer sein, auch nicht mit 13 Jahren.
 
Zurück
Oben