Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tibees!

na dann, auch mal ein paar Tiere von mir... Leider nur mit Smartphone bzw. meiner Billig-Digikamera geschossen. Dieses Tier z.B. hat zwei rote Punkte über den Augen und zwei rote Punkte im unteren Bereich (zw. Carapax und Abdomen)
 

Anhänge

  • 145_2950.JPG
    145_2950.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 78
sorry, war schon lange nicht mehr aktiv.. wie war es doch nochmals? wie lade ich das Bild hoch (nicht im Anhang)?
 
Uiii Schwarz-Rot! :eek:
Das ist ja jetzt was ganz neues. Oder gab es sowas schon?
 
Uiii Schwarz-Rot! :eek:
Das ist ja jetzt was ganz neues. Oder gab es sowas schon?

Ich habe noch keine gesehen ;-). Ich hatte in den letzten 5 Jahren viele ganz besondere Tiere. Doch wie so oft, waren die meisten besonderen Exemplare entweder nicht fertil oder hatten Wachstumsstörung oder Sonstiges, so dass eine Weiterzucht unmöglich gewesen ist. Ich hatte in den letzten 10 Jahren alle Arten, aber Tibees faszinieren mich am meisten und gleichzeitig bereiten sie mir die meisten Kopfschmerzen hahaha...
 
Guten morgen,
nochmal was von mir. Brennnessel-Party.
Ich stehe voll auf diese Viecher. Man achte auf die sexy Beine!
 

Anhänge

  • 20131222_094921.jpg
    20131222_094921.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 129
  • 20131222_094933.jpg
    20131222_094933.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 131
  • 20131222_095138.jpg
    20131222_095138.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 121
Und das sind wirklich Tibees? :eek: Damit dürfte die Entstehungsgeschichte der Taiwaner bzw. Pintos geklärt sein.
 
Waren Tais unter den Vorfahren oder hast du die aus normalen Bienen gezogen?
 
Sind aber keine. Für mich aber ähnlich wertvoll:D

Für mich wären sie sogar noch wertvoller, als Pintos denn die man ja jeder Zeit wieder kaufen ( mit dem nötigem Kleingeld jedenfalls). Selbst gezogene Taitibees sind schon was ganz Besonderes, haste toll gemacht!
 
Guten morgen,
nochmal was von mir. Brennnessel-Party.
Ich stehe voll auf diese Viecher. Man achte auf die sexy Beine!


Von den tollen Tieren habe ich auch mehrere ;-). Und auch von den Mosuras, welche ich auch über Tibees gezogen habe. Leider steht mir nur mein Smartphone zur Verfügung, aber hier mal ein Paar Bilder...20140103_124608.jpg

und hier wieder Mal ein besonderes Tier. Welches anfangs ganz schwarz war, dann rot und jetzt sieht es so aus:20140103_124517.jpg

dann mal Fütterung:20140103_124426.jpg

und noch ein Paar:20130720_130917.jpg

145_2863.JPG
 
Sexy! Toller Stamm. Da erwartet man doch jedes Jungtier mit absoluter Spannung.Nicht wahr?!
 
luftv, ich habe mal deine Postings vereint. Bitte nicht für jedes einzelne Bild ein Extraposting, man kann auch mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen, und wenn man im Nachhinein noch eins hat, editieren.
 
F3er, im Verbund mit meinen weißen Bees.

100_9743.JPG
 
Zurück
Oben