Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tibees!

Andere nennen sowas "fancy bee" ist eine Tibee F2 und ca. 1,2 cm groß
 
Hi Jens, sehen Klasse aus
kannst du was zu den Tieren sagen ausgangs Tiere bzw welche Generation ?
 
Hallo Jens,
super schöne Tiere.
 
?....alles doppelt?! Ich raff mein Tablet noch nicht. Sorry.
 
Schickes Tier. Leider kann ich die ersten beiden Bilder nicht öffnen.
 
Das Muster ist klasse. Kannst du mehr zu diesem Tier sagen?
 
Hallo.
Hat zufällig schonmal jemand eine Wine Red Mutter und einen Deep Blue Tiger als Vater gehabt?
Ich hatte meine Wine Red mal kurzfristig in dem Selektionsbecken mit DBTOE zwischengeparkt, und plötzlich waren die Wine Red Weibchen tragend.
Nun würde mich mal interessieren, was da so bei rauskommt?

Vielen Dank.
LG Bianca
 
Ich würde mal spontan raten, dass da evtl. Taiwaner und/oder schwarzer Tiger beteiligt waren. Die schwarzen Streifen sind schon sehr dick und deckend.
 
Hi Anja,
schickes Tier, die kleine Multistripe oder Taitibee oder whatever.
Sowas habe ich sowohl bei meinen Pintos wie auch bei den Taitibees.
Da verschwimmen die Grenzen.Nicht wahr?!
 
Ui, very schickes Tier. Wann willst du sie mir schicken? :D
 
Hi Anja,
schickes Tier, die kleine Multistripe oder Taitibee oder whatever.
Sowas habe ich sowohl bei meinen Pintos wie auch bei den Taitibees.
Da verschwimmen die Grenzen.Nicht wahr?!

Es ist eine reine Tibee und hatte mit Tai noch nichts zu tun, aber du hast Recht die Grenzen verschwimmen schon. Wenn sie größer sind, verpaare ich ja vielleicht auch mal mit Tai, mal sehen.

@ Biene :nono: kriegste nicht! :P
 
Zurück
Oben