Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tibees!

Wow. Wirklich krass. Tibees mit Goldeinschuss!
 
Bei Henning hats geschneit! Direkt auf die Garnelen! Jetzt sind es Snows... :hehe:
 
Hallo
Habt ihr ne Ahnung was man denn am besten kreuzen muss damit der weißanteil relativ groß und decken ist?
Einfach schöne Bees+ Welche Tiger? Denkt ihr eher farblose oder blaue oder goldene?

LG
 
Alles klar danke, ich werds mal versuchen :D
 
"TangerineTaiTiBee". :D
 

Anhänge

  • YPB.JPG
    YPB.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 58
Hey,

hat schon einmal jemand Blaue Tigerdame OE mit rotem Tigermännlein verpaart?
Würde gerne mal sehen, was dabei rauskommt.
Spiele mit dem Gedanken, aber jetzt ist leider (oder zum Glück) kein Becken mehr vorrätig :heul2:
 
Hallo Henning,
die auf dem 2. Bild sieht ja mal krass aus. So eine habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben