Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tibees!

Die Bilder sind doch gut geworden, also meine werden meistens viel schlechter! Sehr hübsche Garnelen sind das. ;-)
 
Danke Anja!

Aber so wirklich bin ich nicht zufrieden mit den Bildern.
Das ist immer die gleiche Garnele :)
Hatte zwar noch andere Garnelen aus dieser Verpaarung, aber die haben die große Hitze nicht überstanden, genauso wie die Tüpfel selbst. :( Keine Ahnung warum nicht.
 
Die Hitze hat mich auch sehr viele Tiere gekostet, musste mir viele neue Garnelen zukaufen, leider. Nächstes Jahr im Sommer werde ich wenigstens ein Becken in den Keller stellen und meine liebsten Schätze dort unterbringen.
 


Mutter Tangerine, Vater F2 Tibee ( Tangarine und weiße Biene)

Da ich Tangerine und die Tibees von denen aufgeben möchte ( Platzmangel ) setze ich sie gleich im Marktplatz ein. ;-)
 


Bitte um Entschuldigung, was die Bildqualität angeht da ich ja nicht so die gute Ausstattung habe und das Tibeekind noch sehr klein ist. Trotzdem bin ich mächtig glücklich über diesen F1 Nachwuchs, denn er ist schon bildhübsch nach meinem Geschmack. ;-)
 
Ein wunderschönes Tier, Biene. Sieht die in echt auch so leicht lila aus?
 
Zurück
Oben