Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tibees!

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.011
Bewertungen
11.818
Punkte
10
Garneleneier
240.222
Es kann nicht angehen, dass wir keinen Sammelthread für Tibeebilder haben!

Ich mache mal den Anfang.

F1 aus Blaue Tigerin x Red Bee
Tibee2.JPG Eiertante.JPG

F2
Tibee1.JPG Tibee3.JPG Tibee4.JPG Tibee.JPG Tibeerot.JPG

Die ersten F3er sind jetzt 0,5cm groß.
 
Liegt mal wieder daran, dass ich nicht so gut knipsen kann, sie hat an den Bauchtaschen feine, rote Streifen. :(
 
Biggi, die sind soooo schön :tt1:
 
Absolut traumhafte Tiere, Biggi! :tt1:
 
Na, also eure sind doch auch allerbeste Sahne!
 
:kiss:danke *rotwerd*, aber ich bin ja noch nicht so weit wie du und die richtig tollen Tiere sind bei mir noch Gekaufte. Aber immerhin wuselt es mächtig in meinem Aufzuchtbecken ( 3 Mädels haben entlassen ). Man kann sie nur noch nicht alles so richtig erkennen und mit nem Foto klappt es auch noch nicht, auch nicht durch die Lupe.:(
 
Zurück
Oben