Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

...some black beauties !
mein Dank geht an George der mir die Tiere zur Verfügung gestellt hat !!
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_8960.jpg
    IMG_8960.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_8978a.jpg
    IMG_8978a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 369
Hi Chris,

spectacular pix!

Hättest Du Lust, die auch im Crustaforum zu zeigen?

Cheers
Ulli
 
Hallo,

dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen!

MFG Sanne
 

Anhänge

  • AS 1.jpg
    AS 1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 130
  • CPO in Nixkraut.jpg
    CPO in Nixkraut.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 147
  • CPO Mix klein.jpg
    CPO Mix klein.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 124
  • CPO Nachwuchs auf Wassernabel.jpg
    CPO Nachwuchs auf Wassernabel.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 134
  • CPO Sweet Home Sweet.jpg
    CPO Sweet Home Sweet.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 114
  • Einblick CPO 1.jpg
    Einblick CPO 1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 110
  • PTB Rotschwanzgarnelen 2.jpg
    PTB Rotschwanzgarnelen 2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 103
  • Schuffels 1.jpg
    Schuffels 1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 107
  • Stachel TDS 1.jpg
    Stachel TDS 1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 90
  • Weiße PHS.jpg
    Weiße PHS.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 126
Ulli,i would like to ;-)
Muss ich mich da neu anmelden???
Cheers
Chris
 
Hai Chris
richtig geile Teile :)
watt sind'n datt für welche?
bis dann
Mario
 
Hallo Chris,

zweifelsohne sehr schöne Tiere und auch schöne Aufnahmen, nur eben halt keine schwarzen Tiger [Abstammung Kai Quante-Stamm) sondern Schwarze Tiger x (Deep) Blue Tiger.


MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
bbee7.jpg


bbee8.jpg


bee9.jpg


cr-neelen1.jpg


bw.jpg


patsch1.jpg


rf4.jpg


bbee9.jpg


tiggers2.jpg



lilaschneck.jpg


1-nellies14.jpg


Sooooooooooo, genug :D
 
Hallo Chris,

das soll jetzt kein Disput werden, denn was fotografieren angeht, habe ich nur Zuchtbecken und beinahe null Ahnung, aber hier mal zwei Fotos
- eins vom "Blitz erschlagen"
- zwei normal belichtet
Das sind Tiere aus der Verpaarung Blaue Tiger mal Schwarze Tiger und ich züchte beide Stämme und maße mir meinen abgegebenen Kommentar an ;)

MfG Uwe
 

Anhänge

  • BLxBL.jpg
    BLxBL.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 408
  • BLxBLN.jpg
    BLxBLN.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 377
Hi,
eigentlich ist mir persönlich egal wer da mit wem verkreuzt wurde wenn das als Ergebnis dabei rauskommt. Ich finde die Tiere sehen einfach spektakulär aus. Mir viel als erstes "Schwarzer Ritter" und "Schattenkämpfer" ein als ich die gesehen habe. ;)
 
Hi @all:

in der Tat haben meine Linien kaum mehr etwas mit den Ursprungstieren von Kai Quante zu tun, auch wenn schon damals der Blauschimmer seines Schwarzen Stammes zu sehen war.

Ich finde es wunderbar, daß es mehrere Zuchtlinien dieser Variante gibt. Meine Linien sind eine gesunde Mischung aus den Ursprünglichen Tieren Kai Quantes, der Tiere von Uwe und Kurt Mack: http://www.zierfischzucht-mack.de/index.php?id=156

Nach zig Generation habe ich den für mich richtigen Weg gefunden, so wie auch Uwe und andere Züchter dieser wunderschönen Farbform.
 
Das liegt an den Platys die, knabbern mal gerne dran.
Kannst dir ja bilder angucken.
Überzeug dich selbst:).

Grüße Walter
 
@Zipfelfreund

was mir des öfteren bei deinen Bildern auffält ist, das du den falschen Bodengrund für Corys und die Pangios hast. Die lieben feinen Sand zum wühlen!
Ich habe darauf geachtet, dass der Kies abgerundete Kanten hat. Zudem ist es feiner Kies. Verletzen tun sich die Fische daran gewiss nicht.
Die stecken darin genauso eifrig kopfüber drin und gründeln, wie im Sand, den ich vorher hatte.

Fazit: Mit deiner Kritik liegst du falsch. Du hättest nur dann recht, wenn der Kies scharfe Kanten hätte, oder gröber wäre.

By the way, ein wenig Feedback wäre nicht schlecht, wenn du schon was zu kritisieren hast, würde mich interessieren, ob dir meine Bilder gefallen.

Reni
 
Über Maddins Kletterkünste sind sogar die Nachbarn erstaunt!
2008-07-26-011.jpg




So lieb und süß, der Theo, wie er guckt!
2008-07-26-014.jpg



Aber er kann auch anders, der Theo!
2008-07-26-025.jpg




Dieser junge Panda-Panzerwels hielt extra still für's Foto. Glaub ich ...
2008-07-26-031.jpg





Schon wieder der Theo. Ich fotografier ihn einfach gern.
2008-07-26-039.jpg




Und hier eine kleine Gruppenaufnahme: Theo mit Pandas, Garnelchen und Geweihschneckchen
2008-07-26-040.jpg





Nochmal zwei junge Pandas. Sie gucken immer so lieb!
2008-07-26-041.jpg




In stiller Eintracht: Schnappschuss mit Theo und Panda
2008-07-26-042.jpg




Eine ganz seltene Aufnahme: Einer meiner Deltaflügel-Zwergwelse. Ich bekomme sie fast nur nachts zu Gesicht, aber dann ist's meistens so dunkel zum fotografieren ...
2008-07-26-044.jpg





Ein Teil der Rasselbande: Bärblinge und Salmler
2008-07-26-046.jpg





Manchmal lugt eins der Dornaugen aus seinem Steinversteck heraus
2008-07-26-047.jpg




Zwischen den Steinen kraxelt Mama Garnele mit Söhnchen umher:
2008-07-26-050.jpg




Manchmal turnen die Garnelen auf der Muschel umher:
2008-07-26-058.jpg





Macht immer wieder Spaß, die Pandas zu fotografieren:
2008-07-26-084.jpg





Der verfressene Blaue Fadenfisch mal wieder auf Futtersuche:
2008-07-26-110.jpg





Ein Strauß Saugwelse
2008-07-26-118.jpg




Obwohl Karlchen den Theo nicht so mag, ruhen sie manchmal einträchtig nebeneinander
2008-07-26-125.jpg




Aber lieber, als Theo jagen, sucht Karlchen die Scheibe nach Fressbarem ab
2008-07-26-126.jpg





Ach ja, des Karlchen. Ein sympathischer Bursche
2008-07-26-128.jpg





Zimtfarbenes Dornauge
2008-07-30-016.jpg





Das zimtfarbene Dornauge neben einem Apfelbaby:
2008-07-30-014.jpg





Und das Nelchen wollte auch mit aufs Bild:
2008-07-30-015.jpg





Dieses Bild gefällt mir persönlich besonders gut: Karlchen, der Antennenwels, neben einem Apfelbaby
2008-07-30-007.jpg




Karlchen mit zwei Apfelbabys:
2008-07-30-005.jpg





Und hier: Karlchen mit Theo, dem Zwergschilderwels
2008-07-30-004.jpg






Dieses Bild zeigt eine ganz typische Szene: Karlchen auf der Jagd nach einer Futtertablette
2008-07-30-002.jpg



Viel Spaß mit den Bildern wünscht
Reni
 
Hi Reni,

also, die meisten deiner Bilder sind ja nun mal echt klasse, aber die Flut erschlägt dann doch ein wenig. ;) Das Thema heißt nun mal "Zeigt her eure schönsten Bilder" und da wäre ein kleine aber feine Auslese doch besser. Nicht böse gemeint.

Gruß, Sandra
 
Zurück
Oben