Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hallo,

wollte mal einen Zwischenstand zeigen. Technisch hat sich einiges geändert:

Innenfilter gegen Rücksackfilter gewechselt
ganz neu seit gestern Bio CO2 gegen eine Druckgasanlage getauscht
Billige China Klemm-LED Lampe (raus geschlissenes Geld, kann man sich sparen) gegen einen LED Fluter mit 6500k und 600 Lumen getauscht

Den Nelen geht es scheinbar echt super, habe heute Nachwuchs weiden sehen :)

LG

aquarium 01062013.jpeg
 
Schönes Becken, Benno!
 
Hallo Benno,

na das Becken hast du aber echt gut hinbekommen.
Und die Nelen scheinen sich ja auch wohl zu fühlen.
Dir weiterhin viel erfolg und Spaß mit und an deinen Nelen.

Lieben Gruß
Kim
 
Alex, lass es mich bitte mit einem Wort zusammenfassen : WOW.

Darf ich fragen, was das für eine Beleuchtung ist? Eine fertige von ADA, wenn ich es richtig sehe?

LG
 
Hi Dennis,

Danke, freut mich das es dir gefällt :) die Beleuchtung ist eine ADA Aquasky 451
 
Lach, bei dem Preis weiß ich auch, warum ich das so "edel" fand. Sieht top aus, bin echt begeistert ;).
 
Die ganzen Farben Augenkrebs:censored:
Späßchen wirklich ne feine Sache dieser blaue Hintergrund....und dann die Ausleuchtung und die transparenten Elemente...einfach genial:D

So nun möchte ich meins mal vorstellen:
Aquael 20l Nano Cube
Besatz: 5x Blue Jelly 5x Crystal Red/ Red Bees (wobei nur noch eine CR halb am Leben ist:( )
Normalerweise ist bei dem Filter der Luftschlauch auf Durchlass, das sorgt bei Bildern aber für Unschärfe....
Was man hier außerdem nicht so schön erkennt ist das bernsteinfarbene Wasser

Aquael.jpg
 
Wow hier gibts ja hammer cubes.Den thread mus ich mir mal in ruhr durchschauen.
 
Hallo,

wow ,habe ihr sehr viele schöne Cubes gesehen,einer besser wie das andere.
Habe gestern selber noch mal mein Becken neu umgestalltet ,sieht zwar noch sehr karg aus,aber das sollte sich ja in den nächsten Wochen ändern,hoffe ich.
Das erste Bild war vor dem Umbau.0.JPG 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG

MfG
Mandy
 
ist zwar kein Cube aber ich zeigs mal trotzdem.

Hi Alex,

Auch wenn das Becken wunderhübsch ausschaut, hier bitte wirklich nur Cubes zeigen. Für alle anderen Becken haben wir andere Zeige-Threads. :)
 
Ich habe NEU. :P

gestern:

p8s3.jpg


zm2i.jpg


Hier die Geschichte dazu.
 
Zurück
Oben