Get your Shrimp here

Zeigt her eure Blue & White Pearl

Hallo,

also ich habe auch die "blauen Perlen" und nachdem ich meine letzten drei aus dem Gemeinschaftsbecken in ein 20er verfrachtet habe, haben sie sich auch wieder großzügig vermehrt (aus 3 mach 50 - und schon wieder klitzekleine Babys unterwegs :hurray:). Hier mal ein kleines Bild:

146203-d6e147e685ec8fe37eb35b676c356f1a.jpg
 
Hallo Sweety
Ich seh nix ??
 
Hallo Benno,

ich auch nicht mehr :) ... :confused:
Vielleicht klappt`s ja mit dem Anhang ... Und?
 

Anhänge

  • blue pearl.PNG
    blue pearl.PNG
    52,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo Biene

Gut, dann wissen wir das jetzt auch.
Ich will die Perlen dann aber auch sehen.
 
Ich bemühe mich. Wird aber schwierig, genau diese Perlen zu finden unter ihren 100 Verwandten! :rolleyes:

Habts den Spanner hinten links gesehn? :hehe:
 
Ja, habe ich gesehen. Ganz schön unverschämt von dem.
 
Meine letzte WP ist jetzt im Lotlmagen und wohl verdaut.. Kann leider keine Fotos mehr machen :D
 
Ganz toll, Biene. Und die Schneckis. :tt1: Sieht richtig schön bunt aus.
 
Ich habe vorhin bei meiner tragenden White Pearl einen ganz wunderhübschen Rückenstrich entdeckt. Bildschön. :tt1:
 
Das ist schön Fiona. Das sieht bei den Perlen auch wirlich toll aus.
 
Bei Broccoli sind sie wie die Geisteskranken.

BP1.JPG
 
Zurück
Oben