Get your Shrimp here

Zeigt her eure Blue & White Pearl

Hallo Biene

Sehr schön. Da trägt aber eine ordentlich Eier unterm Rock.
 
Hallo Biggi
Hab mir heute nochmal 10 Blue Pearl's bestellt. Dann gibt's wieder Bilder. Ich freu mich schon.
 
Hallo Biggi
Meine 10 Blue Pearl's sind heute angekommen. Wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben mach ich mal Bilder.
Danke Tom alles gut angekommen. und TOP FIT.!!
 
Hallo Benno
freu mich schon. :D
 
100_6084-jpg.144780
 
Hallo ihr beiden
Sehr schöne Bilder. Dann werde ich mal wieder ein Bild meiner White Pearls einfügen, nicht daß die zu kurz kommen. :P

02.06.2013 045.JPG

02.06.2013 048.JPG
 
Hab ich ´n Knick in der Optik, oder sind das eher schwach gefärbte YF als WP? :)

LG
 
Hab ich ´n Knick in der Optik, oder sind das eher schwach gefärbte YF als WP? :)

LG
Nee, das sind reine White Pearl. Ich habe halt nicht so die Super Kamera.
Zum Vergleich. Das sind Yellows.
02.06.2013 050.JPG
 

Anhänge

  • 02.06.2013 051.JPG
    02.06.2013 051.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 8
Hallo, kann keine Bilder von Wolke sehen. Da steht nur ne Klammer und IM.
 
Hallo, kann keine Bilder von Wolke sehen. Da steht nur ne Klammer und IM.

Du meist bestimmt die Bilder von Seite 1 ,die seh ich auch nicht.
Die sind noch von vor der Software Änderung die sieht man jetz nicht mehr da die nicht mehr unterstützt werden von der neuen
software oder so ähnlich.
 
Ich bin mal gespannt was da raus kommt :confused:
 
Hallo Benno
Da wird es ja bald richtig wuseln in deinem Becken. :schnuller:
 
Zurück
Oben