Get your Shrimp here

Zeigt her eure Blue & White Pearl

Woah, der Neidfaktor steigt gerade exponentiell... :eek:

Meine WP haben die ersten Jungtiere entlassen, überall im AQ wimmelt es von kleinen weißen Biestern. Zwei Muttis hängen noch voll mit Eiern, einige haben noch Eifleck.
 
Hi Biggi,

Schick. Vorallem das Korallenmoos :D
Wenn du da mal was über hast, würde ich mich über ne PN freuen :)

Biene, dir auch noch viel erfolg bei deinen Weißen Perlen ;)
 
Huiuiuiui, Buffy. DAS nenn ich mal Yellow, die leuchten ja richtig. Im Krieg um die Weltherrschaft können wir die als Blendgranaten einsetzen! Sehr schick, wirklich!

@Wölkchen: nur weiter züchten, nur immer schön weiter züchten, dann kann uns niemand mehr aufhalten!
 
@ Wolke. Das ist doch super, ja bei den Pearls ist immer was los.
@Louis. Wenn du das kleine auf dem Steinchen meinst, dann wird das wohl noch eine Weile dauern. Ich glaube das wächst nicht so schnell.
schau mer mal.
@ Muschelchen. Genau das war meine Absicht.
 
Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier anschließen...:)

Seit kurzen freue ich mich auch über den Anblick von White Perls in meinem Cube und einige haben auch schon einen Eifleck.
Hier ein Bild von einem kleinen Exemplar, das sich mit in die Transporttüte des Händler geschmuggelt hat.:hurray:
20121228_094528(1).jpg
 
Hallo,

die ist ja mal richtig süß!
Du kannst gerne auch mal ein Bild vom ganzen Becken machen.
 
Hallo buffy,
freut mich, dass dir das Bild gefällt!

Hier noch ein paar Fotos vom Aquarium - erst von vorne, dann von der Seite:
20121226_220638.jpg20121228_224928(1)(1).jpg20121228_225041(1).jpg20121226_220713 (600x800).jpg


Liebe Grüße,
Mrs. Drüslmüpf
 
Fein... die Pearl-Liebhaber-Liga hat ein weiteres Mitglied. :)
 
Hallo Mrs. Drüslmüpf,

sehr schön.
Danke dir für´s zeigen.
 
Hallo,
@Wolke: Jup... manchmal sind die Unscheinbarsten doch die Schönsten! :)

@buffy: Sehr Gerne! :)

Liebe Grüße,
und einen guten Rutsch!
Mrs. Drüslmüpf
 
Heute kam eine Lieferung Blue Pearls an.

Eine scheint das Mt.-Everest-Gen zu haben:

100_5945.JPG

100_5950.JPG

100_5951.JPG

100_5952.JPG
 
Mehr Bilder der Blue Pearls bitte... :-)
 
Hallo Benno

Wirklich ganz toll. Die Tiere und die Bilder.
 
@ Biene
Ich gratuliere zu den Neuzugängen.
Das Problem mit dem Hang-on Filter kenne ich. Das scheint denen richtig Spass zu machen da rauf zu schwimmen.
 
@ Biene
Ich gratuliere zu den Neuzugängen.
Das Problem mit dem Hang-on Filter kenne ich. Das scheint denen richtig Spass zu machen da rauf zu schwimmen.

Die saß dann bestimmt 10min da und hat sich Gammelkram aus dem Filterschwamm gezuppelt. Als obs im Becken nicht genug aufzuräumen gäbe - das stand jetzt bestimmt ein Jahr ohne Garnelen da.
 
Neuer Versuch. Ich hasse es, Garnelen in Grünzeug zu knipsen, meine Kamera kriegt da nie die Balance zwischen Belichtungszeit und Weißabgleich hin. :mad:

BP01.JPG

BP02.JPG
 
Meine beiden größten und schönsten Weiber.

100_6054.JPG
 
Zurück
Oben