Get your Shrimp here

Zeigt her Eure Bladets!

rotzplaach

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2012
Beiträge
228
Bewertungen
75
Punkte
10
Garneleneier
8.172
Hallo Zusammen,

ich plane eine 45 cm Bladetvase einzurichten und suche Anregungen.
Deswegen stellt doch bitte mal Fotos von Euren Bladet-Vasen ein, welche es ist und was Ihr so an Dekoration eingesetzt habt!

Vielen Dank! ;-)
LG Verena

Edit: Liebe Mods, ich glaub es gehört eher in den Vasenbereich, sorry! Bitte verschieben, Danke!
 
uqase6y5.jpg
2u3a9ese.jpg


Ist Filterlos und steht auf dem Fensterbrett
Hab eine Bio CO2 drin
Eine Wurzel
3 versch. Pflanzen
Schwarzer Kies Körnung 1-3mm
2-3 Mooskugeln

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Hallo Verena,

ich habe keine Bladet, aber auch eine zylindrische Vase. Hier kannst Du sie Dir anschauen.
Der Thread wird in Kürze mit neuen Bildern aktualisiert.
 
Das is meine, bzw das erste Bild war sie mal, jetzt sieht sie wie auf den letzten beiden aus, nur noch überwucherter. Muss mal wieder gärtnern :-)
 

Anhänge

  • P1030688.JPG
    P1030688.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 68
  • P1030804.JPG
    P1030804.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 65
  • P1030806.JPG
    P1030806.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 63
Hi Rotschopf,

auf dem ersten Bild, ist das eine schwebende Biosphere-Kugel oder ist die selbstgemacht?

LG
 
das is eine Biosphere-Kugel, hab ich dann aber irgendwann rausgeschmissen, weil die Schnecken sie nicht genug abgeweidet haben und sie total veralgt ist.
 
Dann will ich Euch mal zeigen, wie ich letztlich die Bladet eingerichtet habe:

Bladet.jpg

LG Verena
 
Zurück
Oben