Get your Shrimp here

Zeigt Eure Lieblingsbecken

Chris_B

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2008
Beiträge
241
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.141
Hallo zusammen!

Ich denke jeder von uns hat sein eigenes Lieblingsbecken, welches ihm am besten gefällt.

Mich würde es doch brennend interessieren welche es bei Euch sind, also lasst mal sehen....
 
Zurzeit habe ich leider kein Becken was ich von der Einrichtung her bevorzuge da ich alles ziemlich umdekoriert habe =)


Liebe Grüße


PS bin gespannt auf eure Lieblingsbecken:cool:
 
Hi,

schönes Thema:)

Hier mal mein Lieblingsbecken. Ist zwar schon länger abgebaut, ist aber immer noch mein, meiner Meinung nach, schönstes Becken.

mfg lukas
 

Anhänge

  • P1020247.jpg
    P1020247.jpg
    94 KB · Aufrufe: 147
Wow geiles Becken! Hatte es eine Co2 Anlagen??? Und mit was hast du damals gedüngt??Wie gross war es und hattest du viele algen? Wenn ja welche ??Kannst mir auch gerne meine Fragen per PN beantworten wenn du so nett wärst ^__^


Liebe Grüße niva
 
Hallo Lukas,

warum hast es denn abgebaut, wenns dein Liebling war?

Grüßle
 
Hi,

@Snowy: Auf dem Bild steht ihr das Aquarium grad "in voller Blüte". Wie jedes Naturaquarium war es eben nur für einen Augenblick eingerichtet, danach wars nicht mehr so schön.:)

Ich hab nur mal Bio-CO2 angeschlossen, allerdings nur ca 3 Wochen bis die erste Füllung aufgebraucht war. Gedüngt hab ich eigtl gar nicht, höchstens sehr selten mit Plantamin. Das Becken hatte die Maße 40x25x20 =ca. 20L.
Algen hatte ich bis auf dem Bild gar nicht, irgendwann danach hats mit einer Art "Fadenalgen" angefangen....
Warum schreib ich das eigtl alles....http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=104543
Da hab ichs schon mal im Garnelenforum vorgestellt.:rolleyes::D

mfg lukas
 
Warum sah das Becken dann nicht mehr schön aus ?? was ist dann passiert??


Liebe Grüße =)


Danke für den Link
 
Zurück
Oben