Get your Shrimp here

Zeckenhalsband angefasst - Wann wieder ins Becken greifen?

NewEra

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
178
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
3.982
Hi Leute

Mein Onkel war grade mit seinem Hund zu besuch. Natürlich hab ich mit dem Hund rumgetrollt und gealbert. Irgentwann fiehl mir dann ein halsband auf und ich fragte meinen Onkel ob dies ein Zeckenhalsband sei, das beantwortete er mit einem Ja.
Ich dachte mir noch gut das ich gefragt habe, ich wollte gleich noch an meine Becken. Hätte ich das Halsband nicht bemerkt oder als solches wahrgenommen, hätte ich wohl meine kleinen wohl gleich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Jetzt aber zu meiner frage, ab wann kann ich wieder in das Becken fassen? Ist das nach einfachem Händewaschen wieder einfach so möglich? Da ich eh gleich duschen werde, reicht es zu duschen?


Hören sich echt doof an diese Fragen, aber ich habe lieber einmal dumm gefragt, als meinen kompletten Bestand über die Regenbogenbrücke zu schicken.
 
Danke Johannes, dann sollte das duschen gleich reichen und ioch mach die Becken danach.
 
Zurück
Oben