Get your Shrimp here

Züchter zwischen Köln und Dortmund

Uwe6110

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
2.329
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
26.571
Hallo zusammen,

ich plane einen kleinen Ausflug nach Dortmund.
Dabei komme ich aus dem Süden und fahre an Köln vorbei.

Kann mir jemand einen Züchter auf dieser Route empfehlen, bei dem ich mal vorbei schauen kann und eventuell das eine oder andere Garnelchen erwerben kann??

Also, wenn Ihr in Frage kommt oder jemanden kennt, schickt mir doch mal eine PN.

Schönen Dank
Uwe
 
hallo

die meisten garnelenhalter haben auch gewisse anzahlen an nachwuchs.

schau einfach mal in die mitgliederkarten oder liste und frag freundlich per PN nach.
da finden sich bestimmt einige.

MFg swen
 
Hallo Swen,

ist etwas schwierig sich auf der Karte zu orientieren.

Ich denke und hoffe, dass ich mit diesem Tread auch ein paar Adressen für meine Tour zusammenbringen ;-)

Gruß
Uwe
 
Huhu,

ich denke, da setz dich doch einfach mal mit Mura in Verbindung :-)

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben