Get your Shrimp here

Youtube-Videos Thread

rascal

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
401
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
4.123
Hallo Leute,

weiß nicht ob es sowas schon gibt, bin per SuFu nicht fündig geworden, deshalb wollte ich mal fragen ob wir so etwas wie einen YouTube Sammelthread haben, mit allen möglichen nützlichen oder weniger nützlichen Videos zu unseren Bereichen Aquaristik, Pflanzen und Wirbellose..

Sofern es das nicht gibt wärs doch cool soetwas zu machen oder? Immer wenn jemand was interessantes sieht, sei es ein Scape von Oliver Knott oder die relativ bekannte Zuchtanlage in Kellerlage könnte er das dann hier posten. Auf jeden Fall was für langweilige Abende?!
 
Wow, super tolle Links die hier gepostet wurden.
Könnte Stunden damit verbringen mir die Videos reinzuziehen.
 
Zurück
Oben