Get your Shrimp here

Yiepppppeeeeeeeee Hurra

d.c

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.247
endlich meine erste baby nele

freu mich riesig!
eigentlich hab ich schon länger RF abr die waren in meinem schildi becken und daher hab ich fast nie eine zu gesicht bekommen.
neulich hab ich das schildi becken umgebaut , dabei hab ich alle wurzeln raus.
plötzlich :eek:sah ich ca 15 nelen an den wurzeln und im becken und ich dachte die schildis haben alle nellen verputzt... ( waren ca 10 stck also haben sie sich schoin im schildi becken vermehrt)
naja langes denken kurzer sinn :D habe mein altes 54l becken wieder aufgebaut , alle nelen die überlebt haben rein gesetzt und siehe da, die erste babynele ist da :hurray:

als futter hab ich diese crusta gran von dennerle pulverisiert ! ist das ok ?

Anhänge

• P1010531.JPG
    P1010531.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 125
Invasion

uiuiui ...
hab mal ei paar stunden das becken beobachtet ,
ist ja der hammer die ganze scheibe ist voller micro nellen
und natürlich noch einen haufen winzlinge so 1-2 mm

Glückwunsch! Als meine ersten WhitePearls auftauchten war ich auch in bester Laune. Die Steigerung davon kam dann mit den CR-Babys :-)))

Gruß
Stefan

Hi (Name?)

Auch wenn, das mit den RF gut gegangen ist, aber Garnelen zu Schildkröten (oder was sind Schildis?) zu setzen, heißt doch, man will Schildkröten damit füttern. Es ist zwar nichts dagegen zu sagen - auch in der Natur fallen Garnelen Fressfeinden zum Opfer - aber etwas befremdet bin ich schon. Wenn man Tiere hält, sollte man für jedes das Optimale versuchen.

MfG.
Wolfgang

meine name ist bond james bond:D
ne im ernst ich bin der dario

@wolfgang
du hast schon recht was du sagts nur dachteich , ich kann den garnelen ein gutes umfeld bieten in dem schildkröten becken.

hat sich als falsch rausgestellt und habe reagiert ,nun haben die garnelen ein schönes leben bis sie als futter enden.

ich denke es ist nichts falsche drann tiere zu züchten um sie dan zu verfüttern , der mensch macht das ja auch und das noch schlimmer

die ganze natur ist eben ein fressen und gefressen werden , da kann man nichts machen ohne diesen kreislauf gehts nicht.

Zurück
Oben