Get your Shrimp here

yellow fire

heidemarie48

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
237
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
5.834
hallo

wie erkenne ich den unterschied zwischen männl. und weiblich bei den yellos

danke

lg heide
 
hallo. Die weibchen sind etwas dicklicher, haben korpulenteren körper und sind meist farblich intensiver also die männchen. außerdem wenn du geschlechtsreife tierchen hast, hast du im nackenbereich bei den weibchen einen hellen fleck - den sog. eifleck. den haben die männchen nicht

so long
 
hallo

ich habe nur 1 ziehkind bei meinen red fire nelchen drin - er ist leicht gelblich und zur zeit etwa 1 cm gross - von daher weiss ich nicht ob er männlich oder weiblich ist - ich schätze männlich - da er nur ganz leicht gelb ist

lg heide
 
hallo

ich habe nur 1 ziehkind bei meinen red fire nelchen drin - er ist leicht gelblich und zur zeit etwa 1 cm gross - von daher weiss ich nicht ob er männlich oder weiblich ist - ich schätze männlich - da er nur ganz leicht gelb ist

lg heide

Bei der Größe ist eine Aussage zum Geschlecht mehr geraten als "erkannt".

Gruß
Ulrike
 
hallo

ja ich rate im moment noch - ab welcher grosse sehe ich es denn - die mädels sind ja richtig schön gelb - bei meinem zwerg seh ich nur die schwarze linie am rücken (darm ?) alles andere ist noch zu durchsichtig und nicht farbig ausgeprägt

lg heide
 
Zurück
Oben